Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CUBIKON] Speed Cube Ultimate 3x3 (8/10)
#11
wow also das problem hatte ich nicht...werf die katze nicht gleich in den Sack zurück. Probier erstmal weiter (also drehen) und hoffe auf ergebnisse ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#12
Köntest du mal fotos machen? evtl. Kantensteine u. ecksteine. da wo halt die großen auflageflächen sind?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#13
Also och war einfach nur zu ungeduldig. Hab ihn bis heute jetzt so circa 6 Stunden gedreht jetzt läuft er perfekt. Habe sogar die Einstellschrauben noch 1/8 härter gedreht weil er sogar zu weich war. Top würfel wenn er eingedreht ist. Viel besser als mein alter rubiks. Konnte meine Bestzeit um 20 sek verbessern.
danke für eure Antworten

Jetzt glücklich
jufrowe
Zitieren
#14
boah, sowas gehört hier net wirklich rein, ja?!
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren
#15
(09.12.2009, 16:01)Marcel schrieb: boah, sowas gehört hier net wirklich rein, ja?!

??
Was meinst du denn??
Zitieren
#16
Genau. Warum gehört das denn 'boah wirklich nicht' hier rein?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
Um nochmal auf die Centercaps zurückzukommen, ich hab bei meinem SCU die Gussrückstände mit einer Schlüsselfeile entfernt und jetzt halten die genauso gut wie bei meinem DIY c4y. Nur wenn er runterfällt passiert das mal, dass sie rausspringen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste