Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Beitrag beim WDR
#1
am samstag lief ein beitrag zum speedcuben beim WDR(is nich grade gelungen find ich)

WDR Aktuelle Stunde
Zitieren
#2
ich finde ihn auch nicht sehr gelungen...

wirkt irgendwie langweilig..
mehr veraltetes als modernes
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Ich denke jeder Speedcuber wird sich ein bisschen doof vorkommen, wenn er ein Video über Speedcubing sieht. ICh finde jetzt nicht, dass dieser Beitrag klasse war, aber er war allemal besser als so manch ein anderer Beitrag auf anderen Sendern. Dem Beitrag von Galileo konnte bisher aber keiner das Wasser reichen Big Grin.
Zitieren
#4
ich find den beitrag auch ganz gut, is halt nix neues aber wenigstens auch nich so reiserisch und voller falscher fakten, wie manch anderer beitrag. nur die tatsache, dass die jungs ihren würfel "trotz nicht-wettkampfbedingungen" in 13sek lösen, ist etwas unglücklich formuliert :-)
Zitieren
#5
och. naja.. ich find für nicht-würfler ist es bestimmt was fürs auge Smile
I Heart cubing
Zitieren
#6
Lord: das finde ich auch.. mit trotz nicht wettkampfbedingengung klingt blöd..

Welchen Film meint ihr von Glalileo? der mit den anderen hobbys (penspinning, speedstacking,...) ???
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#7
(15.06.2010, 06:07)body schrieb: Lord: das finde ich auch.. mit trotz nicht wettkampfbedingengung klingt blöd..

Welchen Film meint ihr von Glalileo? der mit den anderen hobbys (penspinning, speedstacking,...) ???

ja bei wettlämpfen is man eher langsamer denke ich mal wegen der aufregung xD

von galileo gabs mal sone sendung, leider finde ich die nirgends mehr
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#8
ich glaube am besten ist man alleine zuhause dann auf der comp und dann im fersehn......

floppyfeind kannst du eventuell mal bitte den link posten??
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
http://www.prosieben.de/tv/galileo/rubri...1.1149214/

Dauert ein wenig, bis das lädt. eig ist das auch nicht das Video, das ich gesucht habe. Aus Youtube wurden alle Galileo Videos entfernt.
Am Ende dieses Videos seht ihr ein kleinen Beitrag zu Speedcubing. Und der war aus dem anderen Beitrag (den ich eig suche) entnommen.
Hat schon ewig gedauert bis ich das hier gefunden hab. Aber bald find ich das, was ich eig suche auch noch Big Grin.
Zitieren
#10
also ich bin auf comps meist genauso schnell, eher schneller. KP warum ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste