Ware zurücklegen lassen
#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal an dieser Stelle fragen, wie man Cubikon kontaktieren soll, wenn man zum Shop kommt und etwas zurücklegen lassen will.
Warum das ganze? - Ich hab vor demnächst zB einen Timer im Shop zu kaufen. Allerdings hab ich keine Lust hinzufahren um dann festzustellen, dass vor 5 min der letzte gekauft wurde :-D

Ich hab mir schon überlegt an die E-Mail Adresse von Cubikon zu schreiben - allerdings ist die ja nur für die Bestellungen, soweit ich das mitbekommen habe.

Daher frag ich das jetzt mal, da es sicherlich mehrere interessieren wird =)

LG
Michael
#2
wenn du nach münchen kommst sag bescheid, wir treffen uns dann Smile
#3
Geht jetzt zwar offtopic aber:
vermutlich am Samstag
das Problem ist nur, dass ich nicht lange zeit hab, weil ich auf einen GB muss^^

ich schreib dir dann nochmal per PM wenn ich was genaueres weiß ;-)
#4
mail@ mail@cubikon.de Big Grin

Ben ist im Laden und wird dir sicher deinen Wunsch erfüllen.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass noch genügend da sind Big Grin
#5
(13.10.2009, 18:45)Björn schrieb: mail@ mail@cubikon.de Big Grin

Ben ist im Laden und wird dir sicher deinen Wunsch erfüllen.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass noch genügend da sind Big Grin

alles klar - danke =)

PS: der timer ist ja nicht das einzige was ich mag ;-) :-D
Hier kann dann eigentlich geclosed werden
#6
hahah es ist immernoch Michael und nich Ben^^
#7
(13.10.2009, 18:47)egon.Ages schrieb: hahah es ist immernoch Michael und nich Ben^^
Ben ist glaub ich ein Mitarbeiter ;-) aber ich weiß es nicht ;-)
#8
Ben ist der der unter der Woche im Laden steht und u.a. auch mails beantwortet... Big Grin
Michael ist am Samstag im Laden, weil ich leider keine Zeit hab Tongue
#9
Facepalm ok sry dankeFacepalm
#10
Hallo,

so sieht's aus. Ben ist der Ansprechpartner für solche Dinge. mail@cubikon.de geht direkt an ihn (Ben = Benjamin Kempe), so wie es sein soll.

Wenn Ihr kurzfristig was zurücklegen lassen wollt, kann man auch anrufen (Nr. steht auf der Homepage).

-> ich mach dann mal zu hier....

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste