Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Reportage
#31
http://centertv.tp-pro.de/index.php/medi...eedcubing/
Bei ca 2:57 bin ich mit Reiner am racen Big Grin

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#32
(13.10.2009, 10:23)Noppel schrieb: http://centertv.tp-pro.de/index.php/medi...eedcubing/
Bei ca 2:57 bin ich mit Reiner am racen Big Grin

Erik Ä(!)kkersdijk ^^ (ist aber immernoch besser als der Moderator mit : Erik Ackersdorf)
Zitieren
#33
oder akkersdeis
Zitieren
#34
Yubi Tabuchi, Chewie Omura, Bence Borat Big Grin

Der Kerl war einfach doof. Am schlimmsten war, dass er das Prinzip der Average einfach nicht gecheckt hat, und nichtmal ein paar Minuten seine Klappe halten konnte.

Auch geil war: "Times are increasing!" Big Grin

ich erstehe aber nicht wirklich was mans ich dabei gedacht hat überhaupt irgend so nen Moderator zu engagieren...
Zitieren
#35
(13.10.2009, 13:42)Sébastien schrieb: ich erstehe aber nicht wirklich was mans ich dabei gedacht hat überhaupt irgend so nen Moderator zu engagieren...

warscheinlich wollten sie die ganze competiton verständlicher machen für Zuschauer. ein Laie versteht ja nicht unbedingt alles sofort.
nur so eine verwirrende art der aufklärung ist bestimmt auch nicht hilfreich Smile
Zitieren
#36
gab es denn da tatsächlich zuschauer, die NICHT gäste oder bekannte von cubern waren, die ihnen das erklärt hätten?
Zitieren
#37
Ja ich hab 3 Leute bezahlen sehen Big Grin
Zitieren
#38
was auch gut war :

4 kreuz 4 würfel Tongue
Zitieren
#39
(12.10.2009, 15:49)moritzkarl schrieb:
(12.10.2009, 15:21)Björn schrieb: das hat auch n schönen erinnerungswert xD

ja ich frag mich nur obs das andere video auch gibt das wo sich vor dem düsseldorfturm und grünem hintergrund der würfel von selbst löst und dann die ganzen flaggen kommen. weiß da jemand was?

Habs auf Vid.
Zitieren
#40
(13.10.2009, 14:14)Björn schrieb: was auch gut war :

4 kreuz 4 würfel Tongue

der kerl meinte auch einmal "zeitmessgeräte"
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste