Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das schwierigste Puzzle?
#31
(05.10.2009, 17:06)Björn schrieb:
(04.10.2009, 01:08)moritzkarl schrieb: also ich hatte bei jetzt 2 puzzles die ich nicht lösen konnte:
1. mohzi diamond alias skewb diamond (aber ich hätts fast geschafft ich hatte schon corners und nen center-3-cycle alg aber irgendwie hab ich immer die falschen centers gecyclet. und dann ist björn auch schon wieder gegangen.)
2. face-turning octahedron: gar kein plan. aber das tröstende ist: es ist ja nur die aufgestockte version vom skewb diamond

dann natürlich noch paar andere von gelatinbrain aber das liegt daran dass ich nicht wirklich dranbleibe.

ich nehm ihn auff die wm mit
dann kann ich ihn dir ja für n tag leihen oder so Tongue

achja

hast du morgen zeit wegen radio??

radio?
#32
ja wir sind moregn im radio
ego.fm 104.0 münchen
könnt auch im intet nachschauen xD

wenn du mehr wissen willt schreib mich an

aber btt
#33
wie kommt ihr ins radio
ich will auch ins radio!
MAGIC!
#34
Wann ist das denn? also Uhrzeit?
#35
(05.10.2009, 22:00)Nighty schrieb: Wann ist das denn? also Uhrzeit?

entweder klärt man sowas per PN oder in einem neuem thema. ok? Wink
#36
ich verzweifel so am Mastermorphinx..
als der gekommen ist hat mein dad den verdreht..
ich saß 3 Stunden am Stück dran und bin nicht draufgekommen...
jeden weiteren Tag saß ich mindestens 1,5 stunden dran..
ich grigs nich raus.. -.-
hat jemand Tipps?
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#37
(26.09.2009, 22:29)manfred4 schrieb: also ich finde meinen super square-1 am schwersten. vorallem die mittleren ebenen. das dauert immer ewig...

Ja ich hasse dieses teil und kanns immer noch nit eindeutig das schwierigste
[Bild: 76561197991298420.png]
#38
Also ich find den/das (wie auch immer...) Mastermorphinx klasse Smile Hatte es nach 3 Stunden oder so gelöst.
Momentan hab ich noch keine gute Lösung für den Skewb gefunden. Ich höre/lese zwar immer, dass das Teil total einfach sein soll, aber irgendwie hab ich noch immer Probleme mit den Centers...
Am Skewb sitze ich bisher am längsten. (Hab ihn 2 oder 3 mal halbwegs zufällig gelöst) Daher ist er für mich bisher das schwierigste Puzzle. (Aber ich komm schon noch dahinter...)

P.S. Tutorials angucken, bevor man ein Puzzle selbst lösen kann = schummeln Tongue
#39
der skewb ist total einfach, hatte den nach ca einer stunde gelöst, brauche jetzt so ca 40 sekunden
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
#40
ich hab keinen skweb aber er sieht lustig aus
aber naja ich glaube nicht das es einen im forum gibt der den Brain Ball
oder dieses toggo teil lösen kann
MAGIC!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste