Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GermanCubers
#11
Also im Grunde eine Account für Tutorials, Reviews Unboxing, Speedcubingvideos und mehr kann man ja besprechen Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#12
außerdem finde ihc die bedingung, man dürfe nur mitmachen wenn man X Abonnenten mitmacht, bescheuert.
wenn man um Abonnenten wirbt mit dem Grund (abonnier mich, dann abonnier ich dich) sind das keine richtigen Abonnenten, die videos von jmd sehen wollen, sondern nur, damit man mehr abonnenten hat. (sry blue dice, is nich an dich sondern an CuberPhil gerichtet). Generell find ich die Idee ganz ok.
Zitieren
#13
(02.10.2009, 17:05)BlueDice schrieb: Also im Grunde eine Account für Tutorials, Reviews Unboxing, Speedcubingvideos und mehr kann man ja besprechen Wink

Das nehm ich einfach mal als "Ja" :ugly:
Naja ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. Ist ja an sich ne gute Idee, wenn diese nicht schon mit Cubebanka umgesetzt worden wäre Wink
Aber letztendlich ist es eure Entscheidung Wink
Zitieren
#14
das ist nciht meine Aussage so war das auch nie abgesprochen, wie gesagt ich hab gesagt das es mir egal wäre Wink (wie viel abos)

Nur das wir nicht so extrem viel Comedy machen wie Cubanka Big Grin und bei uns kann so ziemlich jeder rein der "geeignet" ist aber keine 25 Mann Big Grin das wird zu viel Tongue
Tipps und Tricks Videos wären auch geplant wie z.B: ein dt. Tut für wie lerne ich alle PLL Algos etc.
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
also ich denke Jan,Lasse und Björn machen ihre Sache ganz gut ... da brauch man nicht einen 2ten Channel... meine Meinung

Cubanka ftw
Zitieren
#16
http://www.youtube.com/group/SpeedcubersForum
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#17
(02.10.2009, 17:44)He-Man schrieb: http://www.youtube.com/group/SpeedcubersForum

ok? hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, oder seh ich da was falsch
Zitieren
#18
(02.10.2009, 17:09)BlueDice schrieb: Tipps und Tricks Videos wären auch geplant wie z.B: ein dt. Tut für wie lerne ich alle PLL Algos etc.


Dann gibt es dann ja schon ein Video für den How-To Bereich von mir:




Bevor man PLLs lernen kann, muss man ja erstmal seinen Würfel zusammenbauen, oder nicht?? Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#19
(02.10.2009, 18:01)Alex schrieb:
(02.10.2009, 17:09)BlueDice schrieb: Tipps und Tricks Videos wären auch geplant wie z.B: ein dt. Tut für wie lerne ich alle PLL Algos etc.


Dann gibt es dann ja schon ein Video für den How-To Bereich von mir:




Bevor man PLLs lernen kann, muss man ja erstmal seinen Würfel zusammenbauen, oder nicht?? Big Grin
Das hätte ich gleich eingebunden in ner Playlist "Tipps für tricks" Big Grin das schwebte mir nämlich auch in Gedanken Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#20
(02.10.2009, 17:01)egon.Ages schrieb: das wird eher sone aktion "wir wollen berühmt bei youtube-nerd" werden (tut mir leid ich finds so)

seconded.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste