Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik´s Cube Berichte/Sendungen
#21
Robin Blöhm bei Tv-Total: Klick hier
Zitieren
#22
danke für den Kabel 1 Beitrag, den kannte ich noch nciht, und der ist ja echt mal zum weghauen! Big Grin
Zitieren
#23
toll! ich suche schon seit ewigkeiten den mysteriösen SternTV beitrag den es nirgendwo im netz gibt Big Grin

super dass ich den endlich auch mal sehen konnte, danke! Smile
Zitieren
#24
Bei Tv-Totel is ja prima werbung für cubikon Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#25
(01.10.2009, 14:18)JoJo schrieb: Bei Tv-Totel is ja prima werbung für cubikon Smile

Ja es war ja eigetnlich werbung für www.zauberwuerfel.de und nicht direkt für cubikon
Ist nur das Selbe Logo
Zitieren
#26
(01.10.2009, 15:15)Lars514 schrieb:
(01.10.2009, 14:18)JoJo schrieb: Bei Tv-Totel is ja prima werbung für cubikon Smile

Ja es war ja eigetnlich werbung für www.zauberwuerfel.de und nicht direkt für cubikon
Ist nur das Selbe Logo

not?
unter dem logo steht cubikon??
Zitieren
#27
(30.09.2009, 16:36)moritzkarl schrieb:
(30.09.2009, 15:00)CorneliusD schrieb:

sooo mies ge die fragen mich: wer ist der schnellste hier bei OH? ich sag (ironie): ich
dann ham sie mich gefilmt!!! dann sag ich ihnen dass ich grad auf platz 3 in der rangliste steh (mit 32 average oder so) und dass erik besser ist dann ham sie ihn gefilmt. menno.
ICH WILL INS FERNSEHN

Ich finde auch dass sie mal andere als nur Erik zeigen sollten.
Und die bringen des auch so rüber, wie wenn nur Erik den cube einhändig und blind lösen könne.

Zitat:Inzwischen löst er den Zauberwürfel einhändig und sogar blind, und bringt damit das Publikum zum Staunen.
3LL for ever Tongue

F2L intuitiv
2-look OLL
PLL


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste