Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik´s Cube Berichte/Sendungen
#1
Kennt jemand von euch gute Berichte oder Sendungen über den Zauberwürfel, die mal im TV liefen?
Sowas wie das bei Galileo.
Einfach Links posten, danke.
Groß- und Kleinschreibung wurden bei mir ausgelassen! Idea
Zitieren
#2
ja weis nicht ob du das von galieo kennst, aber das gibts hier:

Zitieren
#3
genau das meinte ich nur sowas noch mehr, stern tv oder so. erik und robin sollen ja mal da gewesen sein.
trotzdem danke leo
Groß- und Kleinschreibung wurden bei mir ausgelassen! Idea
Zitieren
#4
Ich hab hier noch eine Sendung. Ist zwar nicht Stern TV, aber Kerner ist doch auch ganz schön: Speedcubing bei Kerner
Zitieren
#5
Soll ich SternTV irgendwo uploaden?
Bei YT wirds mir garantiert wieder weggenommen :/

EDIT: Habe noch einen ZDF Beitrag gefunden.
Zitieren
#6
(30.09.2009, 14:42)CorneliusD schrieb: Soll ich SternTV irgendwo uploaden?
Bei YT wirds mir garantiert wieder weggenommen :/

Also ich würds gern mal sehen (habe ich bisher noch nicht), aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es bei YouTube nicht lange bleiben wird.. :/
Zitieren
#7
ja wäre gut wenns dus irgendwo hochlädest kannst ja frech bei deinem YT acc nen link setzten^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
Ja, werd mal zusehen, dass ich es hochkriege (vllt bei Myvideo)

Also das ZDF-Video habe ich hochgeladen.
Zitieren
#9
oder einfach bei Megavideo.com hochladen. da wirds dir bestimmt nicht gelöscht.
Zitieren
#10
(30.09.2009, 14:49)CorneliusD schrieb: Ja, werd mal zusehen, dass ich es hochkriege (vllt bei Myvideo)

Also das ZDF-Video habe ich hochgeladen.

Bei Myvideo wird neuerdings auch wegen Copyright gemeckert.. Zwar nicht so verschärft wie bei YouTube, aber bei mir wurde auch schon ein Video gelöscht.
Du kannst es ja versuchen, aber ich gebe keine Garantie Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste