Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellungsthread
Vielleicht als Alternative zur WM? Für alle "Daheimgebliebenen" ? Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
(28.09.2009, 21:02)Alex schrieb: Vielleicht als Alternative zur WM? Für alle "Daheimgebliebenen" ? Big Grin

Würde mir sehr gefallen. Nur dafür sollten wir dann einen eigenen Thread aufmachen - wird hier so langsam OT Big Grin
Zitieren
Genauer komm ich aus dem westlichen Teil von Hamburg, also Iserbrook, Blankenese. Und Ihr?
Zitieren
(30.09.2009, 06:55)CrazyLorn schrieb: Genauer komm ich aus dem westlichen Teil von Hamburg, also Iserbrook, Blankenese. Und Ihr?

Nicht direkt aus Hamburg - ich komm aus Quickborn (ca. 25 km nördlich von Hamburg) Wink
Zitieren
(30.09.2009, 06:55)CrazyLorn schrieb: Genauer komm ich aus dem westlichen Teil von Hamburg, also Iserbrook, Blankenese. Und Ihr?

hehe ich komm genau ausm anderen ende: Hamburg Ost (Jenfeld)
Zitieren
So, dann will ich mich auch mal vorstellen. Big Grin Ich heiße Lukas, bin 13 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Cuben tu ich erst seit ner Woche (dementsprechend sehen auch meine Zeiten aus Sad) aber will mich jetzt voll reinhängen.
Meine Bestzeit liegt immoment noch bei 3:07 Minuten (Anfängermethode LBL), aber es wird von mal zu mal besser. Big Grin

Liebe Grüße!!
[Bild: ubd5858xh0.png]
Liebe Grüße, Ginchen12

PB: 1:05.76 - AVG: 1:19:23
Ziele: PB sub60 (-) - AVG sub 1:30 (+) - 4LLL (-)
4LLL: 2L-OLL: 5/10 - 2L-PLL: 3/6
Zitieren
Huhu Ginchen und herzlich willkommen! Smile

Mach dir nichts draus, dass du "erst" bei 3 Minuten bist (du musst dir immer vor Augen halten, dass die meisten Menschen das Ding niemals lösen werden ^^), als ich vor ein paar Monate hier im Forum ankam, lag ich auch irgendwo zwischen 2 und 3 Minuten, und mittlerweile kratz ich an der 1 Min Grenze Big Grin Und wenn ich intensiv trainiert hätte, wär ich jetzt wohl auch schon besser.

Was für einen Cube hast du denn? Einen originalen Rubiks?
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hey,
habe heute auf der WC 09 eure Kärtchen gefunden und dachte mir, da muss ich mich auch mal registrieren.
Ich heiße Lucas und bin 14 (15.10 werde ich aber 15). Ich wohne Nähe Aachen in dem kleinen Ort Übach-Palenberg.
Ich cube ungefähr seid einem Jahr. Ich habe angefangen mit speedcubing als ich einige Speedcubers auf der Spielemesse in Essen (2008) gesehen habe.
Habe zuerst mit der LBL Methode angefangen und bin dann umgestiegen auf Roux. Ich komme mit der Roux Methode im Durchschnitt auf 30-35 Sekunden.
Denke ich werde in nächster Zeit mit der Friedrich Methode anfangen, da ich heute von mehreren die Bestätigung bekommen habe das ich eigentlich schon viel schneller sein könnte. Smile
(War heute meine erste Competition Teilnahme)

Wenn noch jemand Fragen oder so hat, einach stellen.

Lg,
Lucas
Zitieren
(10.10.2009, 20:56)LucasV schrieb: Hey,
habe heute auf der WC 09 eure Kärtchen gefunden und dachte mir, da muss ich mich auch mal registrieren.
Ich heiße Lucas und bin 14 (15.10 werde ich aber 15). Ich wohne Nähe Aachen in dem kleinen Ort Übach-Palenberg.
Ich cube ungefähr seid einem Jahr. Ich habe angefangen mit speedcubing als ich einige Speedcubers auf der Spielemesse in Essen (2008) gesehen habe.
Habe zuerst mit der LBL Methode angefangen und bin dann umgestiegen auf Roux. Ich komme mit der Roux Methode im Durchschnitt auf 30-35 Sekunden.
Denke ich werde in nächster Zeit mit der Friedrich Methode anfangen, da ich heute von mehreren die Bestätigung bekommen habe das ich eigentlich schon viel schneller sein könnte. Smile
(War heute meine erste Competition Teilnahme)

Wenn noch jemand Fragen oder so hat, einach stellen.

Lg,
Lucas

willkommen im forum Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
Vielen dank Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste