Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 1:14.91 + OH avg5 34.86
#1


pb, geile edges und gute centers, aber scheiss 3x3 part, da geht noch mehr.



pb, uberlucky, da 1x oll und 1x pll skip; hätt viel besser sein können, aber ich war gerad nich gut (naja hat ja trotzdem gereicht^^)
ich verkack LL so hart, kp wieso...
Zitieren
#2
sehr nice ! Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#3
GENIAL !!! Smile
Zitieren
#4
die musik beim 3x3x3 OH is ja echt happy Big Grin
btw was ist das

[Bild: wasndas.jpg]
Zitieren
#5
sieht nach nem kaputtem magic aus
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#6
(28.09.2009, 11:42)leandrobaltazar schrieb: die musik beim 3x3x3 OH is ja echt happy Big Grin
btw was ist das

[Bild: wasndas.jpg]

Das ist Culcha Candela. Läuft ständig im Radio das Zeuch...

Egon hat bestimmt auch extra für die Videos aufgeräumt Big Grin

Achso... hehe... ich dachte du fragst nach der Mucke...
Zitieren
#7
beim OH scheinst du mir nicht so sicher was du grad machst. das sollte eigtl viel schneller gehen weil dein turning speed ist echt sub30 potenzial. mit 44 reduction (ja kommt auch bei mir manchmal vor) schaff ich meistens so um die 1:10 würd ich sagen. und dein problem sind die edges das solltest du trainieren! oder nimm eriks methode
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#8
@leo, das ist Culcha Candela "Schöne neue Welt" und danach "Carry me" von Papa Roach. Und das ist ein kaputter Magic im Bild, den mir mein Bruder so dahingestellt hat.
@Ben so ordentlich ist es bei mir immer Smile ich hasse Unordnung. (Wenn jetz kommt dast ist uno0rdentlihc, NEIN weil die cubes von mir genuzt werden und ich sie darum vor mir hab. sonst steht ja nichts nutzloses da.
@ Moritz ja bei den ersten beiden solves hab ich die f2l paare echt verkackt. teilweise U' statt U gemacht usw. lag daran, dass es die ersten solves waren. Ich komme aber auch irgendwie mit den olls und plls nicht zurecht (glaub ich), da verlier ich glaub ich am meisten zeit oder?
Wo ist denn der große unterschied eriks methode zu meiner? bzw wie sollte ihc mich verbessern, sollte ihc bei meiner "methode" bleiben?
aber danke für die tips!
Zitieren
#9
also die edges sind halt einfach zeitlich schlecht (natürlich im vergleich zu 15 centers) aber bei 4x4 verwend ich einfach eriks methode. also kann ich dir da relativ wenig sagen. die letzten 4 edges schauen aber aus als ginge das schneller.
also bei OH einfach noch mehr üben der rest kommt dann schon. ich hab eigtl auch kein plan(also im bezug auf gelernte algs. ich kann grad mal 3-4) und schaff 24 average. ÜBEN ÜBEN ÜBEN
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
wo gibts denn eriks methode, auf seiner homepage ist nichts da?
und wie machst du dann die letzen 4 edges?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste