Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubebanka Videos
#1
Hier ein neues Video von uns, das wir in keine bestimmte Kategorie einordnen Wink
Zitieren
#2
geile sache xD sieht echt geil aus... aba wie habt ihr das gemacht dass er die letzte ebene auf einmal so schnell konte? habt ihr da etliche "stubser" auswendiggelernt oder was xD`?
Zitieren
#3
man wie geil ist das denn, so könnte ich blind au mal schaffen ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#4
(14.09.2009, 17:25)Martin schrieb: geile sache xD sieht echt geil aus... aba wie habt ihr das gemacht dass er die letzte ebene auf einmal so schnell konte? habt ihr da etliche "stubser" auswendiggelernt oder was xD`?

Das war lucky, heißt Oll-skip Smile
Und dann auf den Rücken die Figur gezeichnet, die nochg zu lösen war ^^
Joa, so ungefähr, für manche Positionen haben wir Stubser-algorythmen (OMG was für ein WORT oO Big Grin ) ausgemacht. Smile
Zitieren
#5
achja was soll die weihnachtsmann-mütze da ?? es gibt zwar schon lebkuchen zu kaufen, das heißt aber noch nich, dass morgen der nikolaus kommt und cubes bringt^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
ich hau mich wech...!

Ihr habt doch zu viel Langeweile, oder? Big Grin Big Grin Big Grin

Echt coole Sache
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Danke Smile

wir hatten auch nich so ne "E"XPLOSION" erwartet xD
Zitieren
#9
Was ich grad noch so sehe.... habt ihr die Katze abgeschossen? Das arme Tier Big Grin
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
nein...
der Kater ist mit einem schrecken davon gekommen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste