Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigaminx
#81
bei dealex.. is er grau bei c4y schwarz
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#82
gott der wird drehen, wenn der echte von c4y schon so schlecht dreht
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#83
(24.09.2009, 19:03)JW77 schrieb: gott der wird drehen, wenn der echte von c4y schon so schlecht dreht

was redest du bitte?
das ist der von c4y eben nur in grau??
Zitieren
#84
gibts denn c4y ühaupt in grau ?? iss das kein fake ? war jetzt darauf, dass das ein fake iss
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#85
Das wird kein grau sein, sondern das gleiche bläuliche weiß, wie das von C4Y.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#86
(01.09.2009, 23:50)Sébastien schrieb: Habe mich nun trotzdem getraut ihn zu mischen. Erste und bisher einzige Zeit:

49:11.11

(24.09.2009, 14:33)moritzkarl schrieb: meine bestzeit ist 30:43 (8-15-8)aber nur weil ich LL verkackt hab sonst wärs besser gewesen.

(06.09.2009, 17:16)Jens schrieb: Yay Basti, ich schlag deine erstbestzeit glaub ich. Hab mit Axels ~45min gebraucht Big Grin





Na denn viel Spaß beim weiterüben :ugly:
Zitieren
#87
ist sicher Fake, kein Gigaminx dreht sich so Tongue
Zitieren
#88
Und ein Pop jagt den nächsten Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#89
so langsam wie Nakajima da noch dreht - ist bestimmt, der richtige gigaminx und viel genug übung vorrausgesetzt, sub9 drin - was sagt ihr dazu?
Zitieren
#90
ich denke nicht das der solve gefakt ist
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste