Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucht nicht das OCS!
#51
Du bist so fies Marti! Denkst du immer noch, dein Chat wäre besser? Du hast es vollkommen von Speedcube.de geklaut!
Es ist zwar Off-Topic, aber trotzdem möchte ich noch wissen, wieso du mich negativ bewertet hast, denn dein "aha, aha, aha!" sagt mir nix.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#52
Hollow, Mein chat ist das X-Fache stabiler und sicherer, sowie besser als das OCS.
Zitieren
#53
mit wem chattest du denn da?
Zitieren
#54
hey der chat ist nicht übel und wenn es stimmt was er sagt, dann ist sicherheit sowieso wichtig.
Da Felk anscheinend Kontakt mit Marti hat, wäre es möglich wenn man die beiden Chats einfach zusammenschließt.
Die tollen Funktionen und sachen vom OCS und die Sicherheit und andere Technische sachen vom Marti chat.
Also ich finde das nicht übel ^^
Weltuntergang 2012-Ich war dabei!
OLLs sind so leicht und doch soo schwer...

[Bild: attachment.php?aid=209]
Zitieren
#55
Natürlich stimme ich dir zu, aber der Chat sieht fast genauso aus wie das OCS und wenn man auf die HP geht, ist das Design von Speedcube.de geklaut.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#56
Hier noch die links zu martis super page.

http://smarty-s.spacequadrat.de/?page=login

http://smarty-s.spacequadrat.de/chat/chat.php

http://smarty-s.spacequadrat.de/
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#57
Zum 1000. mal:
Zitat:Das Design ist nicht geklaut. Felk hat mir das Design gegeben um es an das CMS anzupassen. Leider habe ich im moment kein anderes Design.
Und ja das Design von mienem chat ist das von dem OCS, ich hatte nurnoch keine zeit um das design zu wechseln!

(18.02.2010, 15:13)ise schrieb: Hier noch die links zu martis super page.

http://smarty-s.spacequadrat.de/?page=login

http://smarty-s.spacequadrat.de/chat/chat.php

http://smarty-s.spacequadrat.de/

Noch ein weiterer link:

http://smarty-s.spacequadrat.de/admin/

Habe das Design gewechselt
Zitieren
#58
Das waren noch Zeiten ;D

Aber wenn man so zurück blickt: Irgendwie wars lustig.
Greet

Marti
Zitieren
#59
Jah.. maan

Ich hab mich um die Zeit hier im Form angemeldet.. und dann haben alle spekuliert
das ich du bin [Marti] .. und ich hab keinen Peil gehabt... was ich jetzt falsch ge-
macht habe Big Grin..
I Heart cubing
Zitieren
#60
xDDD
Ja das waren noch Zeiten....
Greet

Marti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste