Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
ich bin echt beeindruckt von euren sammlungen^^
ich selber hab grade mal nen speedcube von c4u und nen eastsheen 4x4x4 von c4u.
meinen alten von rubiks hab ich verkauft nachdem die sticker sich langsam gelöst haben.
Zitieren
(14.09.2009, 10:15)daFabi schrieb: meinen alten von rubiks hab ich verkauft [...]

Du hast deinen ersten cube verkauft ?! Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
(14.09.2009, 10:48)Alex schrieb: Du hast deinen ersten cube verkauft ?! Wink

alter nostalgiker!!
gut ich werde meinen ersten 3*3 kaum verkaufen weils ein scu ist und für meinen allerersten, den rubiks revenge were ich wohl kaum geld kriegen...
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
schopn geil mit nem 4er anzufangen Big GrinBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
jaaaa ich hab mit nem 4er angefangen, hab doch die geschichte mal erzählt:
hab den auf einem flohmarkt in münchen für einen euro erstanden und dann gings halt los mit dem gelerne und allem. und schließlich konnte ich den revenge vor dem 3er lösen, 3er lösen ging ja ned weil ich keinen hatte ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
Big GrinBig GrinBig Grin das find cih ma geil... und womit biste schneller?^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
3er halt, meine pb is bei dem 27,xx sek. wie in meinem profil nachzulesen ist. einen 4er in so schnell zu lösen wäre absoluter wr

so und jetzt b2t
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
ich habe:

1x schrotten Rubiks
1x SCU3
1x diy typ a 1 weiß
1x diy typ c4y schwarz
1x SCU4
1x ES 5
2x ES 2
1x Floppy cube
1x Pyraminx
1x 2x1x1
1x 3x1x1
1x 1x1x1
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
(14.09.2009, 10:48)Alex schrieb:
(14.09.2009, 10:15)daFabi schrieb: meinen alten von rubiks hab ich verkauft [...]

Du hast deinen ersten cube verkauft ?! Wink

Ich hab meinen ersten cube restickert und gelubed Big Grin und trotzdem dreht er scheise...meine Sammlung :

1.kA Rubiks Promotion Cube -> Bloomberg -> aus einer Bank(1ter cube ist jetzt neu bestickert )
2.einen alten store brought mit falschem Farbshema (kA so 10 Jahre alt)
3. SCU -> ein Stein vom Typ A
4.Typ A->ein Stein vom SCU (getauscht)
5. 3x3x3 speedcube weiß
6.original Rubiks cube
7. Typ Y (ok der ist kacke)
8.Typ AIII (main speedcube)
9.Eastsheen 2x2x2
10.Eastsheen mini 2x2x2
11.Stackmat+timer+bag
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
Hab vor einpaar Monaten mal meine Sammlung abgelichtet. Sind aber mittlerweile doppelt soviele geworden. Weis gar nicht warum...
Naja, bin lange auf der suche nach dem perfekten 4x4 gewesen. Hab ihn aber leider noch immer nicht gefunden...Dodgy
[Bild: 7av3-6.jpg]

Ahhh, hier ein aktuelleres, dat war noch aufm Handy:
von links nach rechts:
2 mini dianshengs,
2 kleine schwarze dreier von C4Y,
2 kleine weisse dreier von C4Y, 2
2 weisse speedcubes von C4Y (einer in weiss der anderen in porzelan weis),
1 normaler diansheng,
1 DIY-Kit hab aber keinen schimmer wat für ein und woher das nochma kommt...
2 speedcubes von cubikon (die mit den aufgedruckten farben)
1 schwarzer speedcube von C4Y
2 Rubiks, einer mit neuen Stickern
1 SCU von Cubikon
2 weisse eastheen vierer
2 QJ mini vierer
1 eastsheen vierer in schwarz
1 SCU vierer von Cubikon
2 QJ vierer in weis
2 Mefferts vierer (schwarz und weis)
1 eastsheen fünfer
1 vcube fünfer
1 vcube sechser
1 vcube siebener

nicht auf dem bild sind meine beiden diy typ F, sowie noch die cubes, die irgendwo im haus rumfliegen Big Grin.

[Bild: 7av3-7.jpg]
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste