Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mefferts.com empfehlenswert?
#11
Mal ne Frage bekommt man ne Mail wenn die verschicken???
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#12
soweit ich mich erinnere nicht.
Zitieren
#13
Und was ist, wenn ein Cube kaputt geht? Kann man das zurückschicken? Und wenn ja wie viel kostet das?
Zitieren
#14
Ähm ich sag mal das ist Qualität und die halten lang, wenn nicht Sekundenkleber, wenn das nicht geht anfragen ob man nenn neuen Cube bekommt...

Also bei mir ging noch nie Was an nemm Würfel kaputt von daher mach ich mir da keine Sorgen^^Smile
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
naja bei 5000 cubes hast ja genug ersatzteile xDxD
Zitieren
#16
(08.09.2009, 19:42)JW77 schrieb: naja bei 5000 cubes hast ja genug ersatzteile xDxD


Ich glaub, man kann auch weniger bestellenTongue
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#17
als ich das erste mal bestellt habe musste ich 4 wochen warten und das wegen dem zoll...durfte dann noch 12 euro bezahlen Sad
naja hab gestern mir den megaminx bestellt und hoffe das dieser schneller da ist Smile
Zitieren
#18
Hier geths nicht um ersatzteile^^

Hoffe das mein paket nächste Woche kommt, aber eigentlich übernimmt der verkäufer den Zoll, haste mal gefargt ob dies machen? Big Grin

Hoffentlich hab ich kein Zoll!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#19
nöö da hatte ich keine ahnung...ach ist egal...
Zitieren
#20
(10.09.2009, 13:43)BlueDice schrieb: aber eigentlich übernimmt der verkäufer den Zoll....


Bist du dir sicher, ich hatte es genau anders im Sinn! (kann mich aber auch irren Wink)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste