Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[How to] Rubiks 360
#1
Smile
Sry, der Sound ist teilweise echt mies, ich wollts aber nicht nochmal machen...
Ja ich habe eine fürchterliche Stimme...
Zitieren
#2
komm es erfüllt seinen zweck also passt doch alles
Zitieren
#3
also ok schonmal herzlichen dank xD... allerdings so eine kleinere ungeklärtheit hab ich noch ... und zwar in dem moment in dem du die kugel im loch hast und dan irgendwie nach hinten drehst, geht bei mir die kugel unkontrollierbar hoch und fliegt durchs loch wieder zu den ander xD habs bis jetzt erst bei 3 kugeln geschafft und das war glück Sad
Zitieren
#4
Dreh das Teil ein wenig nach Linksvorne, sodass die Kreisbewegung der bunten Kugel "flacher" wird. Also waagerechter halten Big Grin
Dadurch wird die bunte Kugel nicht so schnell und bleibt in dem Loch in der Zwischenebene hängen.
Zitieren
#5
jo mitlerweile klappts immer besser.... hab bereits 3.55 erreicht nur konstanz fehlt noch etwas xD teilweise bring ich 2 in ner halbe minute hin und teilweise hab ich 3 min für einen
Zitieren
#6
Wink
Es ist halt ein Geschicklichkeitsspiel.
Zitieren
#7
(08.09.2009, 18:42)Ben schrieb: Wink
Es ist halt ein Geschicklichkeitsspiel.

ist das das cuben nich wenn man schon alle algs kann ??^^
Zitieren
#8
(08.09.2009, 19:40)JW77 schrieb:
(08.09.2009, 18:42)Ben schrieb: Wink
Es ist halt ein Geschicklichkeitsspiel.

ist das das cuben nich wenn man schon alle algs kann ??^^

nein eigentlich überhaupt nicht????
Zitieren
#9
(08.09.2009, 20:56)sol1x schrieb:
(08.09.2009, 19:40)JW77 schrieb:
(08.09.2009, 18:42)Ben schrieb: Wink
Es ist halt ein Geschicklichkeitsspiel.

ist das das cuben nich wenn man schon alle algs kann ??^^

nein eigentlich überhaupt nicht????

stimmt schon aber ich glaueb er meinte das als scherz Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste