Umfrage: Wie haltet ihrs?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
LL oben
82.61%
57 82.61%
LL unten
13.04%
9 13.04%
LL rechts
4.35%
3 4.35%
LL links
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie haltet ihr F2l??
#11
oh, hab nen fehlet gemacht, hab ausversehen LL unten angekreuzt, halte die LL aber stetig oben....
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#12
ich halte LL auch nur oben Big Grin
Zitieren
#13
(03.09.2009, 20:42)Sébastien schrieb: darf ich mal anmerken dass auch der derzeitige Weltrekordhalter den LL beim F2L rechts hält?

lol seit wann hält erik sein F2l rechts das hab ich ja noch nie gesehen er hält entweder yellow on top oder white ..aber macht sein f2l immer normal
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#14
und wie kommst du jetzt auf Erik? Wink

Wenn ich von DEM Weltrekord spreche, dann natürlich von 3x3x3 Average, und den hat Tomasz Zolnowski.
Zitieren
#15
das musst du dann aber auch dazu sagen ? avg weltrekord und single wr ist ja was anderes.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#16
wieso? Wie schon gesagt bin ich der Meinung, dass wenn man einfach nur von DEM Weltrekord spricht, es sich um den wichtigsten und begehrtesten im Cubinggeschäft dreht, und das ist definitiv die 3x3x3 Average.
Zitieren
#17
naja erik wird aber meist mit dem weltrekord im 3x3x3 verbunden lief auch mal auf galileo ...da haben sie erik auch als wr halter genannt ..
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#18
Ich denke auch "nichtcuber" verstehen unter DEM WR auch eher die schnellste jemals geschaffte Zeit Big Grin
Auch wenn das die Insider eventuell anders sehen mögen.
Zitieren
#19
ist zwar jetzt offtopic aber:
solved Tomasz die LL dann auch auf der seite oder macht er eine Cuberotation?
Zitieren
#20
guck dir doch einfach eines seiner zahlreichen youtube-videos an Wink

Also mal generell: Absolut jeder der F2L links baut macht danach eien rotation und den Last Layer ganz normal.

@Philip: Mal davon abgesehen dass ich das tatsächlich direkt hätte prezisieren können: Komm mir nciht mit Medien! Das sind einfach alles Idioten die ihren Stoff medienwirksam, aber nicht wirklichkeitsgetreu, verkaufen wollen. Für die ist Stefan Pochmann, genau wie alle anderen Cuber, ein Freak, für die löst Erik den Cube in ungefähr 7 Sekunden, die meinen man müsste mitten im Winder draußen auf Treppen sitzen und würfeln, und ich könnte jetzt noch tausend weitere dämliche Sachen erzählen, allein welche die ich selber mit Medien erlebt habe. Sprich: das sind Idioten und mir ist SCHEISS EGAL was Medien als DEN Weltrekord bezeichnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste