Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 Cube
#21
(28.08.2009, 12:31)Leno33 schrieb: ich find den speedcube 4x4 von cubikon am besten

sagen wir es so, du findest den SCU4 besser al den eastsheen 4x4, andere kennst du nicht...


ichf ür meinen teil würde mir net den ES bestllen, sondern gleich in einen vernünftigen , entweder den SCU4 oder den mefferts,
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Zitieren
#22
Ich zitiere mal Erik: "Jeder Cube ist gut, solang man oft damit cubet". Also auch der Eastsheen und auch als Beispiel nen 4er von Rubiks. Wer aber sofort nen schnellen Cube haben will, der sollte sich den SCU4 oder den Mefferts 4x4 kaufen Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#23
Ja das stimmt mein Rubik Storebouht 3x3 geht echt schon ab allerdings bringt ein Meffert eastsheen oder Qj einfach mehr spass als wenn man mit nem Rubik Orginal spielt und eindeutig ich glaub Rubik Orginal 4x4 sind egal durch wie viel cuben auch immer nicht zu retten
Zitieren
#24
Hm, das kann ich nicht unterschreiben. Mein Rubiks 4er leidet unter der Krankheit, dass sich eins der Mittelteil verdrehen kann. Das sieht dann so aus, als wenn man das kaupputt drehen würde. Das macht mein Mefferts nie. Ausserdem ist Rubiks 4er drehen und Mefferts 4er drehen nen Unterschied wie Tag und Nacht. Der Mefferts geht einfach viel besser. Gut - kann natürlich sein, dass der Rubiks genial wird wenn man ihn 10000 Mal gedreht hat... Vielleicht liegt es auch daran, dass meiner aus den 80ern ist und die neuen Rubiks sind besser als damals. Ich wollte meinen Mefferts 4er aber nicht wieder hergeben Wink

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#25
Ich hole mir auch mefferts, schon allein die Tiles machen den Cube geil die Dinger fetzen Big Grin
Und gute Zeiten bekommt man mit dem alle mal da der so gut wie nie lock upt^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#26
(01.09.2009, 13:10)BlueDice schrieb: Ich hole mir auch mefferts, schon allein die Tiles machen den Cube geil die Dinger fetzen Big Grin
Und gute Zeiten bekommt man mit dem alle mal da der so gut wie nie lock upt^^

Also mich haben die tiles sehr gestört
^^
hab sie abgemacht..
Zitieren
#27
Mich stören di auch ohne ende. hatte aber noch keine lust die abzubauen. zur zeit nutze ich eh nur den QJ mini. meiner meinung nach fast perfekt der würfel!
Zitieren
#28
Mich schrecken die Tiles auch nen bisschen ab^^
Zitieren
#29
ich find die sehen geil aus...aber naja abwarten wie ich sie finde wenn ich den Cube in der Hand halte
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#30
Ja also leute es gibt auch welche mit normalen, stickern
http://www.cube4you.com/427_New-4x4x4-Cube(Black).html

für alle die einen normalen haben wollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste