Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
#81
ich hab noch richtig viele cds von den ???. tkkg hat mir mein vater mal gegeben aber die mag ich auch nicht... aber jezt mal bach to topic...
Zitieren
#82
grad eben gesehen:
John Schneck von der Band Relient K, fast schon ein Tutorial für Beginners Method, dann aber doch voice over und schreckliche Musik ^^

Zitieren
#83
Cool.
Ist hier so ein streit ausgebrochen???
TKKG vs. Die drei ???
mal sehen...........
In Cuben gewinnt TKKG (Karl)
^^
Zitieren
#84
sagt mal wieviel von klößchens solve sieht man denn?
hab kein vid gefunden und würd mich tatsächlich interessieren ob der nur 3 züge nmacht oder wirklich ne ahnung hat^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#85
klöschens kann den doch gar ned solven, dafür sind seine arme zu kurz, sein bauchh zu groß und außerdem kann er aus seinen sehschlitzen eh kaum mehr sehen .... xD
Zitieren
#86
Wer gerade die 10 auf RTL angeschaut hat hat den Würfel auch gesehen!

Die Moderetorin sagte ja in den wilden 80rigern...dann kamen ein paar Bilder darunter auch der würfel :-)
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#87
Vor ein paar Tagen auf MDR:
Es ging um ein Museum oder eine Austellung, in welcher ein ganzes Jahrhundert mit Gegenständen dargestellt wird. (Glaub ich zumindest Tongue Hab nur rumgezappt Wink)

Das heißt: Für 1912 z.B. ein kleines Titanic-Modell etc.
Und da wurde auch ganz kurz der Zauberwürfel gezeigt Wink
Zitieren
#88
Ist zwar nicht TV oder so, wollte aber keinen eingenen Thread aufmachen und es euch trotzdem zeigen.
Es gibt hier in Aachen ne Firma, die den Würfel zur Eigenwerbung nutzt und ich habe gestern so ein Auto von denen gesehen:
http://www.wouters-aachen.de/index.html

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#89
aUF arte kommt im mom Summer of the 80. und da zeigen sie auch immer den cube darauf (die Programmshow ist das)
Zitieren
#90


Bei 6:16 dreht er am Würfel rum und bei 9:17 liegt er gelöst aufm Schreibtisch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste