Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt's Taschen für Cubes?
#1
Question 
Hallo,

weiss vielleicht jemand, wo man eine Tasche für 'nen 3x3 Cube im Standardformat bekommen kann? Meine Jackentaschen sind immer irgendwie vollgekrümelt und das Zeug möchte ich lieber unterwegs von meinem Cube fern halten.

Beste Grüße, multiplex
Zitieren
#2
Ich habe mir einen Koffer gebaut Big Grin
http://www.speedcubers.de/index.php/cubingkoffer
Aber ich glaube du suchst etwas handlicheres. Ich hab gehört, dass Socken da gute Dienste leisten können.
Zitieren
#3
Den Koffer find ich ja immernoch ziemlich cool. Mal sehen, ob ich es irgendwann mal schaffe, mir die nötigen Materialien zu besorgen...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#4
Der Koffer sieht gut aus, aber ich suche in der Tat etwas handlicheres. Kunststoffbox ginge auch, sollte aber möglichst passgenau sein. Diese Lock&Lock-Dosen kamen mir schon in den Sinn, aber die Formate sind nicht wirklich Cube-kompatibel.
Zitieren
#5
Ich nehm immer die Tasche von meinem Timer, da passen bequem 5 Cubes (+ Timer) rein...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#6
Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich suche eine möglichst passgenaue Hülle für einen 3x3-Cube.
Zitieren
#7
wer hat denn alles ein cubinkoffer
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#8
Ich denke in deinem Fall geht es nicht an Do-it-yourself vorbei Wink
Zitieren
#9
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...N%26um%3D1


Aber mit 29,90€ teurer als der Cube Big Grin
Wie ich das gefunden habe...Google --> Rubik's Cube Tasche
Schlau ne..bitte um Lob Big GrinBig Grin

Scheiße...ist doch ne große -.-' Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#10
schließe mich ben an, lern nähen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste