Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
noch eine frage:
sollen wir das shirt dann jeden tag anhaben...
wenn ja:

an guadn...
3 tage hintereinander tausende von leuten in einer halle...

ich denke halt, dass wir viel schwitzen werden und nicht jeder die zeit und möglichkeit hat das t-shirt zu waschen^^

lg
björn
Zitieren
Du sollst gar nix Tongue
Ich schick gleich erstmal das Zeug rum.
Zitieren
omg is doch scheiss egal obs durchgeschwitzt is-..-
Zitieren
ja stimmt
den gegner behindert das ja vielleicht xDD
Zitieren
haha ja eben Wink
Zitieren
also ich war mit meiner klasse in paris und da ham wir auch die ganze woche das shirt getragen (ok bis auf 2 tage oder so)
da wars so um die 30 grad und wir ham alle derbst geschwitzt, aber irgendwann wars doch auch wurscht^^
Zitieren
Achja.
Nur als Info:
Wir haben 39 Shirts auf der Liste. Diese Liste ist jetzt geschlossen, meine Daten sind an alle nötigen Personen rausgegangen und der Zug ist abgefahren Big Grin
Zitieren
wow fast 40 stück
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
Moin,

der Überweisungsträger geht heute per Post raus!

Freu mich auf das Shirt!

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Du bist ja altmodisch ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste