Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OH 1:23 Min...für mich ganz gut :-)
#1
Thumbs Up 


Pb ist 1:15 und 1:23 finde ich ganz gut Smile
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#2
Die Würfel davor nerven. Welcher Cube?
Zitieren
#3
Puzl SCSC
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#4
Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Stell diese komische Daumenmoves ab und lern deinen Ringfinger zu benutzen (L', U').
Zitieren
#5
Welchr Daumenmove für L´ und U´???

Für L´mach ich außerdem mit Ringfinger und U´mit 3 mal U oder rückwärst halt mir zeigefinger...bin eh nicht so der OH Typ das ist für mich nur jsut for fun Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#6
ich mach auch noch Dauen moves bei einigen Sachen freu mich aber über ne avg of 50 Smile ich trainir das ja auch fast nie.
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#7
Kriegst du Geld für die Cubikon-Werbung ? Wink
sry wegen Off-Topik aber musste sein Big Grin^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#8
Nein bekomm ich nicht Big Grin
Wöllte ich auch nicht, das mach ich ganz aus freiwilliger Basis...vllt sprintg ja mal ein Stickerset oder sowas dabei raus ich meine die Videos wurden schon tausend fach angeschaut alle zusammen von daher ist das ja super Werbung Big Grin

Bin auch bei gameone.de da haben 3 viedos von mir zusammen über 1000 Aufrufe und da ist die Werbung drin dann YT...
Wenn ich nix bekomm ist auch nichtschlimm ich machs ja von mir aus und ich finde das Schild ganz lustig Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#9
(24.08.2009, 17:48)BlueDice schrieb: Welchr Daumenmove für L´ und U´???

Für L´mach ich außerdem mit Ringfinger und U´mit 3 mal U oder rückwärst halt mir zeigefinger...bin eh nicht so der OH Typ das ist für mich nur jsut for fun Big Grin

Ich habe absolut nichts über Daumenmoves für L' und U' gesagt.
Du machst da zwischendurch immer mal wieder Drehungen mit deinem Daumen, wobei du jedesmal hakst. Die meinte ich. Das würde mit dem Zeigefinger garantiert schneller gehen.
Probier für U' ruhig mal den Ringfinger, das wirkt Wunder.
Zitieren
#10
(24.08.2009, 19:19)BlueDice schrieb: Wöllte ich auch nicht

wtf :ugly:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste