Mosaic-Building bei der WM
#21
das © Martin würde währscheinlich schon einiges an platz einnehmen ;D

Aber ich würd auf jeden fall bei soner mosaik truppe mitmachen (wenn man bedenkt dass ich nach erster runde 3x3 wahrschl. eh nichts zu tun haben werde...)
Zitieren
#22
Ich wär dafür dass man den Worldcube von dem Board macht :-D
Zitieren
#23
beim Mosaic wär ich auch sofort dabei ....
nur die passende idee fehlt mir noch!
Zitieren
#24
Ich versteh immer noch nicht wie man das macht also wie das gehen soll

Vonwo bekommt man 250 cubes ?
Zitieren
#25
Martin siht fast so wie Manni aus Big Grin dann sag cih ich hba mich vertan Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#26
wehe du machst das Wink
Hmm...Ideen...alte Pixelige Games...wie PacMan eben^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#27
Big Grin spass man
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#28
Wenn man die Cubes gestellt bekommt stell ich mit Loose nen Team Big Grin vllt macht ja noch Leo mit. Dann haben wir na Art "Speedcubers-Team"
Zitieren
#29
Ich sag einfach ich hätte die Idee gebracht xD ist ja der selbe name Big Grin
Wie wärs mit so nem Tetris spiel oder irgendwie Super Mario oda sowas?
der da hatte auch eine Katze oder sowas dann sollte doch Super Mario möglich sein
Zitieren
#30
leo lucas und ich machen schon nen team Tongue
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste