Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM-Shirts
@eute: 2 wochen später sind die essen Wink danach die woche ist in holland Big Grin
Zitieren
ich komm auf jeden Fall zur WM (auch mein erstes cubing-event) aber ob ich ein t-shirt bestelle weiß ich noch nicht.

@Ben: ich werd dir auf jeden Fall bis zu dem genannten Termin bescheid sagen.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
Na toll... gerade jetzt, wo mein Konto schon inne Miesen ist, willst du T-Shirts bestellen........
Ich könnte erst in der ersten September-Woche bezahlen, muss also auf Lohn warten... grummel
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
@NoraC
Ah ja, so war das. Naja, nach Holland werd ich wohl nich fahren aber ggf nach Essen...

@Beatrice
Ach, warte doch erst ma ab, wann Ben das Geld dann haben will. Sonst strecken halt wir vor! Smile
Zitieren
Verdammt -.-
Ich hab nen fehler in der Rundmail gehabt. Ich brauch die Zusagen natürlich bis nächsten Montag, den 24.8. nicht bis zum 24.9. -.-
Das wär viel zu spät.
Zitieren
jag noch ne neue raus^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
ich hab das voll überlesen das du september geschrieben hattest xD ich dachte das du bis diesen montag meintest...schreib am besten ne neue rundmail
Zitieren
Ich meinte ja auch diesen Montag Big Grin
Ja ich schick gleich noch was raus... Mal die Leute nerven.
Zitieren
mir is maln schlimmerer Fehler passiert XD
Wollte meine Webshow mitt Juli veröffentlichen und se is immernochnich on (hab aber schon 3 folgen)

Naja egal,
Das Shirt kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten und meine Mutter ist immernoch ganz eingeschnappt weil ich unbedingt Smackdown gucken will sie's aber nicht erlaubt (obwohl alles nur Show ist (vor allem Big Show XDDDD)).
Aber zur Wm komme ich auf jedenfall wenn JD mich mitnehmen kann ^^

Renzio
Ps.: Das wird vorerst mein mein letzter Beitrag sien. Wir haben im mom nur UMTS von Vodafone und das klappt nur ab'n'zu... Naja bis denn (spätestens auf der WM)
Zitieren
T shirt wird noch heute Abend bestellt! Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste