4x4x4 Eastsheen White
#1
Wann wird es weiße 4er Cubes bei Cubikon geben? Würde dann sofort einen bestellen. Von Eastsheen oder so oder auch Mefferts.
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
#2
Cubikon ist in Urlaub bzw Michael also schreib einfach mal an Herrn kempe und dann dürftest du deine antwort haben
aber ich denke das ist unbestimt den der Versand und die bestellzeit dauert ja
#3
(23.08.2009, 15:20)Lars514 schrieb: aber ich denke das sit unbestimt des die versand und bestell zeiten dauern ja doch was

Was soll das heißen? Big Grin :ugly:
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
#4
Hey Wink
Ich hab vor ein paar Tagen nach schwarzen Stickern für den 4x4x4 gefragt, und denn kam diese Antwort:

(12.08.2009, 16:09)www.cubikon.de schrieb: Hallo,

jupp, so schaut's aus.
Bzgl. schwarzer Sticker für ES: derzeit nicht geplant. Aber unsere weißen Cubes (kommen bald!!) von Eastsheen werden schon mit den schönen schwarzen Stickern zu haben sein.

Gruß Michael

Also geplant sind sie, wie du siehst. Wird wohl nicht mehr soo lange dauern =)
Hab einfach ein bisschen Geduld Wink

Und wie schon erwähnt, ist Michael momentan im Urlaub - aber wenn er wieder da ist, kann er bestimmt ne Tendenz geben, wann man damit rechnen kann.
#5
Ok man sau gut die werden bestimmt gut ankommen Big Grin
Jeah freu mich sobald die gibt gibts ne riesen bestellung Big Grin ( Extra für Geld gearbeitet Tongue )
[Bild: signatur_image.php?name=Lars&pb=25.62&av...=1&motiv=1]
#6
Hoffe die sind besser als der Yong Jun xDD Big Grin

Hole mir einen davon mit Sicherheit auch...aber ein mefferts oder QJ(Clefferts) wäre mir schon lieber Tongue allerdings will ich beide in meiner Sammlung Big Grin also denke ich das ich mir beide irgendwie hol :-)
[Bild: baerenfalle.png]
#7
wieso hat cubikon keine anderen farben ? das nervt mich richtig..
ich meine jetzt auch bei den 3x3x3
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

#8
Michael sagte mal, dass die farben kaum gehen würden. Es rentiert sich einfach nicht für ihn ;-)
überleg doch mal wieviele Leute einen 3x3 in anderen Farben als schwarz und weiß kaufen...
#9
stimmt das hatt keinen sinn

aber ich freu mich auf die weißen ES
#10
Hoffe die kommen bald mal das dauert aber auch lang der versand^^oder was auch immer die würfel aufhält^^ Aber in weiß sehen die schon echt geil aus!!

Mefferts oder Clefferts wären mir lieber
Clefferts ist bei C4Y nur noch als Stickered da Mefferts aus und Clefferts mit Tiles leider auch...hoffentlich kommen die bald wieder
[Bild: baerenfalle.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste