Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 € Trinkgeld für Würfellösen!
#1
Hab heute wie jeden Samstag meinen Eltern im Hauseigenen Getränkemarkt geholfen und den Kunden Getränke Freihaus geliefert.
Als ich bei einer älteren Dame einen Rubiks Cube im Schrank ungelöst stehen sah, fragte ich sie ob sie ihn nicht ganz fertig bekommen würde, daraufhin hab ich ihr das Teil schnell gelöst und für die 2 Kisten Wasser die ich ihr geliefert habe 5 Euro Trinkgeld bekommen.
Daumen hoch so mach arbeiten doch Spaß! Smile
Groß- und Kleinschreibung wurden bei mir ausgelassen! Idea
Zitieren
#2
jaaa das hat was ....
Zitieren
#3
Big GrinBig GrinBig Grin so würde ich auch gerne geld machen... leute sollen ihre ungelösten würfel von zuhause mitbringen und ich löse sie ihnen..., das hben mir viel shcon gesagt dsa ich ihren ma läösen kann... Big GrinBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#4
hmm in meiner kleinen Stadt mit 12000 Einwohner - gibt es bestimmt 5000 Cubes oder so :-D
ich mein wer hatte damals denn keinen :-D
die können gerne alle bei mir vorbei kommen :-D
Zitieren
#5
das wär ne idee von haus zu haus gehen und fragen ob man cube lösen darf Big GrinDDDDDD
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
ich fänds geil
Zitieren
#7
ja, wär toll Big Grin Big Grin Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#8
das kommt aber bisschen blöd irgendwie. besser man macht so ne art show und führt das dann auf und lässt die leute spenden.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
Einfach beim Bahnhof auf den Boden setzen, Hut auf den Boden und loscuben Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#10
so ne arbeit möchte ich auch haben:d
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste