Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ewige Problem, die Sticker
#31
DIe Sticker von Cube4you sind nicht so gut! Und die Skidproof Sticker fühlen sich (finde ich) auch nicht so toll an, und sind auch nicht sooo stabil (habe sie auf meinem Square-1).
Zitieren
#32
warum kann man sich nicht gleich nen cube mit aufgedruckten feldern kaufen?? gibts nen unterschied zwischen DIY und denn cube mit aufdruck??
Zitieren
#33
Naja, Farbe hat halt den Nachteil, dass sie mit der Zeit ver/zerkratzt, und dann auch nicht mehr schön ist.
Tiles sind ziemlich unschlagbar Wink

EDIT: DIY heißt einfach Do It Yourself, ich seh da keinen Zusammenhang in deiner Frage, leider... (kannst du es mir noch mal erklären??)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#34
nein nein, ich haette genau so gut rubik wuerfel sagen koennen. ich wollte quasi nur fragen was der nachteil von aufdruck gegenueber einem cube mit stickern ist.
Zitieren
#35
Okay, dann hat es sich ja geklärt. Smile
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#36
noch ne kurze frage:
wie schnell liefert denn cubikon innerhalb von deutschland??
Zitieren
#37
Normalerweise innerhalb einer Woche, aber

www.cubikon.de schrieb:Cubikon macht Urlaub: Vom 21. bis 31. August wird keine Ware verschickt.

Im Moment dauert es etwas länger Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#38
Ich hab wieder mal einige fragen zu den Stickern

1) die sogenannten Transparent Sticker
Was ist das genau und was soll das Transparent?
http://www.cube4you.com/239_Transparent-...-cube.html

2) Was ist der Unterschied zwischen PP Sticker (No Film) und PP Sticker ?
Also was genau ist der Film
http://www.cube4you.com/catalog_9_1.html (2 und 3 Produkt)
Zitieren
#39
Ich denke, dass mit Film die Folie, die es zum Beispiel auf den originalen Rubiks gemeint ist.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#40
wenn ich mich nicht täusche, Film ist glänzend und ohne Film nicht glänzend...
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste