Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Vorstellungsthread
(16.08.2009, 11:39)Immortel schrieb: So da werde ich mich hier auch mal vorstellen...

Also ich heiße Oli bin 22 und komme aus Dresden arbeite aber in der nähe von Rostock... Ich cube erst seit ca. 3 wochen und komme zur zeit mit der beginner methode auf zeiten um 1:10 min... bin gerade dabei 4LLL methode zu lernen um mich dann an PLL und OLL zumachen wenn ich das richtig kann... zurzeit habe ich einen DIY typ A, einen rubiks silveredition und einen speedcube von cubikon wobei ich letzteres eigentlich gar nicht nutze weil ich ihn ziemlich billig und schlecht finde... ein 2x2x2, 4x4x4, 5x5x5, SCU und ein DIY - C4Y von cubikon sind unterwegs... will erstmal ein paar cubes probieren bevor ich mich entscheide welcher mir am besten liegt...
so das war es soweit erstmal von mir...

Hey erstmal Wink

Ich hab mal ne Frage: Welchen Speedcube von Cubikon meintest du hiermit?

(16.08.2009, 11:39)Immortel schrieb: ...und einen speedcube von cubikon wobei ich letzteres eigentlich gar nicht nutze weil ich ihn ziemlich billig und schlecht finde...

Kannst du mir vielleicht mal den Link dazu schicken? Weil ich nämlich heute oder morgen auch bei Cubikon bestellen wollte.. Aber vorher wollte ich andere Meinungen über bestimmte Speedcubes von Cubikon einholen Wink
Zitieren
also hier der link von dem speedcube...

http://www.cubikon.de/product_info.php?c...481bf91720

aber wie gesagt ich perönlich finde ihn nicht wirklich gut... erstens wahren die farben nicht gut aufgedruckt dann sind nach 2 tagen die ecken gerissen und die seiten teile davon rausgefallen und ich finde dadurch das die farben aufgedruckt sind finde ich das er nicht wirklich griffig ist... viel spaß beim bestellen...

LG Oli
Zitieren
Gut, dass ich gefragt habe x) Genau den wollte ich bestellen, weil ich durch den Review von Daispro eigentlich nen sehr guten Eindruck hatte.. Kann vielleicht noch jemand was dazu sagen? (Vielleicht der falsche Thread hierfür)
Zitieren
Ja das ist der Falsche Threads mach einfach einen auf oder schreib weiter in dem von Diaspro


aber bei cubikon haben sie alle preise von den ''kleinen Cubes'' (also Typ Y Dianshen ...) angepasst

Ja ich mein es sind trotzdem gute cubes bzw sehr gute cubes
Zitieren
Hi Guys erstmall vorstellen ^^

Ich heiße Sanio bin (omg schon) 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich Cube seit mitte Jänner 2009 und verwende zurzeit natürlich die Friedrich Methode ^^ (naja ob man bei mir wirklich von freidrich sprechen kann Wink immerhin sind es ja schon ganze 16 OLL's und sage und schreibe 14 PLL's ^^)

Ich war auch schon auf zwei turnieren auf der German Open 09 und Czech Open 09 (eigendlich nur um die leute kennenzulernen und würfel zu kaufen ^^) auf der German O. habe ich schon ein paar leute vom Forum kennengelernt (Karl Moritz, Nora Crist,...) und die haben mir auch einige nützliche tuning tips und tricks verraten ^^ THX U

Meine aktuelle bestzeit im 3x3 habe ich vor ein paar tagen gemacht 18,14 und bin urrrr stolz drauf (war natürlich nur ein statistischer ausreiser weil meine avr. of 5 liegt bei sub 31) So jetzt wisst ihr alles was man von mir im bereich "Speedcubing" wissen kann (wenn ich die namen falsch geschrieben habe tuts mir leid Big Grin ) Freue mich schon mit euch zu schreiben

Sanio
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
(16.08.2009, 11:18)Paddy1712 schrieb:
(16.08.2009, 10:32)Hacke schrieb:
(16.08.2009, 10:12)Paddy1712 schrieb: Für Mirror 1,58 sek.? Verwechselst du den nicht was anderem? Vielleicht mit Magic oder so? ;D

oder er verwechselt "," mit ":" und hat im Mirror Blocks ne PB von 1:58 min Wink

Das kann auch sein Wink
Deswegen lohnt es sich immer, "sek." oder "min." dahinter zu schreiben =D

Türlich 1.58 min :-) Glaubst ich kann son din in 1,58 sec lösen? da hab ich es grad aufgehoben:-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
hallo mien name is manuel
ich bin 15 jahre alt cube seit anfang dezember 08 bin bei zeiten von ca 35 - 40 sek mit der vandenbergh-harris methode....wenn ioch die beherrsche steige ich auf zubrowski-bruchem um und bin der beste speedcuber der welt.^^
aso und ich cube meistens mit meinem typ c oda dem diansheng... am liebsten mag ich 4x4 und pyraminx^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Rainbow 
(12.08.2009, 02:29)Erik schrieb: Hey cubers,
ich bin der Erik Akkersdijk aus Holland. Wöllte hier nur sagen das ich hier auch bin registriert und so ab und us ein bischen rum guck Smile
Ich entschuldige mich schon für alle fehler die ich machen soll beim Deutsch schreiben Wink (wird besser sein mit übnung Big Grin)
lg

Hey Erik,
Jouw Duits kan niet slechter zijn dan mijn Nederlands =)
Tenminste doet je dat trainen, in tegenstelling met mij,
ik moest nu heel veel nakijken voordat ik dit schrijven kon.
Welkom in het Forum!

(17.08.2009, 08:47)Kasi schrieb: Hi Guys erstmall vorstellen ^^

Ich heiße Sanio bin (omg schon) 23 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich Cube seit mitte Jänner 2009 und verwende zurzeit natürlich die Friedrich Methode ^^ (naja ob man bei mir wirklich von freidrich sprechen kann Wink immerhin sind es ja schon ganze 16 OLL's und sage und schreibe 14 PLL's ^^)

Ich war auch schon auf zwei turnieren auf der German Open 09 und Czech Open 09 (eigendlich nur um die leute kennenzulernen und würfel zu kaufen ^^) auf der German O. habe ich schon ein paar leute vom Forum kennengelernt (Karl Moritz, Nora Crist,...) und die haben mir auch einige nützliche tuning tips und tricks verraten ^^ THX U

Meine aktuelle bestzeit im 3x3 habe ich vor ein paar tagen gemacht 18,14 und bin urrrr stolz drauf (war natürlich nur ein statistischer ausreiser weil meine avr. of 5 liegt bei sub 31) So jetzt wisst ihr alles was man von mir im bereich "Speedcubing" wissen kann (wenn ich die namen falsch geschrieben habe tuts mir leid Big Grin ) Freue mich schon mit euch zu schreiben

Sanio

Hey, ein 18er Single bei einem sub 31 avg ist ja total cool! Aber laut Erik: It's not a crime to be lucky! =)
Wilkommen im Forum!
Zitieren
Tongue 
Hi Leute,

ich bin 17 Jahre und heiße Hai^^ komme aus Nassau in der Nähe von Koblenz und nicht aus den BahamasxD Ich cube erst vor einem Monat und lerne gerade die Friedrich Methode^^ Joa bin ein Abiturient und joa... hab sehr viel Spaß am Cubing gefunden und will ein guter Speedcuber werden.... Big GrinCoolWink

Freut mich mit euch zu schreiben^^

MFG Hai Tongue
Zitieren
ich dahcte immer auch nassau das sei die haupstadt der bahamas Big Grin (ich wusste das ich das auch mal in dem anderen zusammenhang gehôrt hatte)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste