Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walkthrough solves 3x3
#21
wann bekommen wir wieder ein paar f2l movies zu sehen? Smile
lilcubie du wolltest doch noch was "drehen" also den würfel drehen aber dazu auch einen film Wink
danke Smile
Groß- und Kleinschreibung wurden bei mir ausgelassen! Idea
Zitieren
#22
ich hab eins gemacht aber keiner hats sich angeschaut *wein*
Zitieren
#23
(15.08.2009, 21:25)Timo schrieb: wann bekommen wir wieder ein paar f2l movies zu sehen? Smile
lilcubie du wolltest doch noch was "drehen" also den würfel drehen aber dazu auch einen film Wink
danke Smile

was für nen film? xD.. ich wollte noch paar schwierige Fälle zeigen, aber ich glaub die löst ihr genauso wie ich Sad... da kommt man intuitiv schon drauf, aber ich glaub ich machs einfach mal.
Zitieren
#24
Klar film Big Grin, los her mit dem stoff Wink
also ein movie mit paar schwierigen fällen wäre echt was. Smile danke im voraus!
Groß- und Kleinschreibung wurden bei mir ausgelassen! Idea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste