Umfrage: Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auf jeden Fall!
34.67%
52 34.67%
Wenn's zeitlich gut passt.
30.00%
45 30.00%
Weiß nicht.
8.67%
13 8.67%
Eher nicht.
26.67%
40 26.67%
Gesamt 150 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Würdest Du an einer Speedcubing-Meisterschaft in München teilnehmen?
#21
München wär echt mal toll, endlich mal was in Bayern Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#22
Ich sags auch nochmal: München ftw!

Gäste aus Österreich sind fix zu erwarten. Zumindest mich Tongue und Martin und David wahrscheinlich auch.

auch Gäste aus Ungarn sind da wahrscheinlich dabei Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
#23
Ich komme villeicht auchSmile

dann währ noch ein Österreicher mehr.
SQUARE-1Smile
Single: 3.42
3 of 5: 12.82
10 of 12: 14.79
Avg of 100: 16.84

#24
irgend wann wäre ein shop in hamburg auch nicht schlecht Big Grin weil bis nach bayern sind von mir fast 700 km
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#25
naja wenn wir alle fleißig einkaufen xD dann kann ja Michael irgendwann Cubikon gaaaaaanz groß rausbringen :-D
#26
Natürlich wird ich dabei sein! Deutschland hast ja ein booming zahl cubers. Selbs so ein eigenes forum. Mehr wettbewerben sind dan ja das nächste denke ich Smile
#27
ok wenn erik,hubi und alle andren deutschen sagen sie kommen auf jedenfall dann können wirs hiermit beschliessen es wird irgendwann irgendwo in münchen eine competition stattfindne (juhu!)
#28
lol

ehm

Michael (Cubikon) ist ja jetzt im Urlaub...

wundert mich grad dass er mal die Umfrage neu aufgelegt hat....
#29
die ist schon sehr alt es hat nur jemand neues hier reingepostet wodurch es wieder nach oben gewandert ist
#30
sehr gerne bloß ich wohne 5 stunden davon weg also gehts nicht Sad
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste