Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Wettbewerbsauswertung - Ideen - IRC Log
#21
Da wir ja mit floats arbeiten, würde ich vorschlagen -1 als DNF zu werten (also wenn jemand DNF einträgt, speichern wir -1 in der DB). Bei 2 DNFs ist der average DNF, ansonsten wird die zeit als die schlechteste gewertet.
#22
jop ... -1 ist ne super idee ...
das wird dann das nächste sein dass ihc einbau ;-)
#23
Da hab ich noch gar nich drüber nachgedacht ^^
Leo wollt noch die Exceldateien der alten Wettbewerbe hochladen. Er hat die wohl noch. Dann kann ich die in CSV abspeichern und in SQL-Befehle umwandeln. Sollte dann doch recht fix gehn mit dem Datenbankfüllen Smile
#24
ich füg die tabellen mal hier ein.

ich glaub nr.5 hattet ihr schon.


Angehängte Dateien
.xlsx   wettbewerb#4.xlsx (Größe: 16,95 KB / Downloads: 26)
.xlsx   wettbewerb#3.xlsx (Größe: 18,67 KB / Downloads: 24)
.xlsx   wettbewerb#2.xlsx (Größe: 16,21 KB / Downloads: 33)
.xlsx   wettbewerb#1.xlsx (Größe: 18,54 KB / Downloads: 26)
#25
Sooo
die Rangliste wird jetzt perfekt ausgegeben :-D
http://sol1x.so.funpic.de/Neues%20Verzei...gfolge.php
es funktioniert bei mir jetzt allerdings nur 2x2x2 weil nur die 2 tabellen gefüllt sind .. weil ich in dieser Disziplin eben alles getestet hab ;-)

Edit:
ich hab für morgen mein terminkalender bisschen umgewälzt => morgen hab ich nochmal die nacht und in der werde ich sicher fertig =)
#26
OMG -.-
Warum bist du bis 4 Uhr wach?

Aber sieht gut aus Smile
#27
ja mei .. wir haben davor viel zu viel geschrieben und ich bin zu nix gekommen xD
dann dacht ich mir eine seite schreib ich noch fertig ;-)

jap tuts :-D
und der rest wird dann heut erledigt ;-)

@Loose - kannst du dir vll. mal die Passwortabfrage anschauen?
ich hab mal das wichtige rausgesucht und dir die ganze functions_user angehängt. Sooo. Die Funktionen aufrufen ist nun kein Problem mehr.
Einfach:
$username = $_POST["name"];
$password = $_POST["pw"];
if(validate_password_from_username($username, $password)) {
}

das wars ja schon um mehr müssen wir uns fast nicht kümmern ...
du musst jetzt im endefekt nur noch suchen wie das Board auf die DB zugreift die Funktionen/Klassen auch rauskopieren und fertig =)

Für den Rest hab ich schon gute Ideen und ich werd dafür auch nichtmehr so langebrauchen denke ich =)


Angehängte Dateien
.txt   Neu RTF-Dokument.txt (Größe: 2,69 KB / Downloads: 25)
.php   functions_user.php (Größe: 13,12 KB / Downloads: 33)
#28
Sooooo....
Nach etwa 5 Std SQL und Excelgedönst habe ich alle bisherigen Wettbewerbe in die DB geworfen. *jubel*
Nur der gerade laufende Wettbewerb noch nicht.
Zur Sicherheit und für Testzwecke ist im Anhang der aktuelle Dump von dem Quatsch. Übrigens hat die DB jetzt eine größe von sage und schreibe 55,2KB Big Grin


Angehängte Dateien
.zip   usr_web86_2.sql(3).zip (Größe: 5,22 KB / Downloads: 27)
#29
So, die Authentifizierung funktioniert. Smile Ich bastel noch ein bisschen dran rum, und poste den code gleich hier.

Edit: hab mal meine checkpw Funktion in den Anhang gepackt.
Eigentlich ist die Hashberechnung total einfach [md5(md5(salt).md5(pw))]. Ist nur nicht leicht das aus dem Quellcode rauszulesen.

Edit2: Mir fällt gerade ein, dass es Quatsch ist die SQL_config.php einzubinden. Die Funktion muss ja auf die ForenDB zugreifen, und nicht auf die WettbewerbsDB... Aber ihr wisst schon, was ich meine Tongue


Angehängte Dateien
.php   checkpw.php (Größe: 517 Bytes / Downloads: 30)
#30
wenn das funktioniert - was ich direkt testen werde ...
dann werden wir heute nacht fertig =)

soo ben hab jetzt mal meine db mit deinen daten gefüttert:
http://sol1x.so.funpic.de/Neues%20Verzei...gfolge.php

schaut doch ganz net aus :-D


Gehe zu: