Typ C = SCU
#11
also den den ich habe läuft genauso gut wie in dem review oben, also er cuttet 45 grad mit leichtigkeit
#12
dann wird der von mir und he-man kein scu sein, he-man sagte schon typ c mit title
recht ärgerlich find ich
#13
o.O? mein SCU ist wikrlich auch verdammt gut ... das cornercutting vorallem
das einzige was mir überhauptnicht passt ist die geschwindigkeit
also mein Fazit(vorrausgesetzt ich habe keinen anderen cube):
Der SCU ist ideal für Anfänger.
Es ist ein guter cube - zwar nicht fpür den cuber optimiert - aber hat eine sehr hohe lebenserwartung eben gutes Cornercutting und ist schon geschmiert. Das nächste, das gut für Anfänger ist ist dass er eig. nie Lockups hat^....

Zu Beginn war ich sehr zufrieden damit - allerdings jetzt - wo ich den Typ A habe und den Typ C4U - sehe ich dass es viel bessere cubes gibt ...
Der Typ A ist wenn er richtig eingestellt ist - nicht zu schlagen ... allerdings finde ich das "Drehgefühl" nicht so schön wie beim Typ C4U^^
#14
Irgendwie habt ihr alle den falschen Cube erwischt : D.. also wie Moritz scho gesagt hat... der Cube is für mich und ihn eig. der Beste : D
#15
wie alt ist euer cube? meiner ist jetzt ziemlich genau 4 monate
#16
mein scu läuft gut aufs es popt eig sehr oft ka war ich falsch mache^^
Und es ist jetz 3 monate alt
(08.08.2009, 21:41)sol1x schrieb: o.O? mein SCU ist wikrlich auch verdammt gut ... das cornercutting vorallem
das einzige was mir überhauptnicht passt ist die geschwindigkeit
also mein Fazit(vorrausgesetzt ich habe keinen anderen cube):
Der SCU ist ideal für Anfänger.
Es ist ein guter cube - zwar nicht fpür den cuber optimiert - aber hat eine sehr hohe lebenserwartung eben gutes Cornercutting und ist schon geschmiert. Das nächste, das gut für Anfänger ist ist dass er eig. nie Lockups hat^....

Zu Beginn war ich sehr zufrieden damit - allerdings jetzt - wo ich den Typ A habe und den Typ C4U - sehe ich dass es viel bessere cubes gibt ...
Der Typ A ist wenn er richtig eingestellt ist - nicht zu schlagen ... allerdings finde ich das "Drehgefühl" nicht so schön wie beim Typ C4U^^

Hast du die von cubikon ???
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
#17
^naja ich gluabe auch das mein scu der typ c ist
ich fühle mich verarscht..
cubikon soll mal was sagen der macht sie ja =)
#18
Cubikon macht sie nicht, er verkauft sie nur weiter Wink
und soweit ich weiß ist er das WE nicht da und wird ab nächster Woche oder so bis September in Urlaub sein.

Am besten ihr wendet euch an die Mailadresse Wink
#19
ok werde ich mal machen danke
#20
Mein SCU Weiß scheint ebenfalls der Typ C zu sein. An sich ne blöde Sache, wenn man den SCU haben wollte. Dreht sich völlig anders. Allerdings find ich ihn trotzdem geil, sauschnell, fast wie der Diansheng aber mit vernünftigem Cornercutting.
Und eben die supergeilen Tiles.

Dennoch scheiße, wenn man den SCU mit seinen eigenen EIgenschaften einfach nur in weiß haben wollte. Mal abwarten, bis die Sache geklärt ist...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste