Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgebauter 2x2x2 - Sébastien Auroux
#1
Nur so am Rande zum Thema 2x2x2 zerstören Wink

Zitieren
#2
man kann aber auch irgendein anderen 3x3x3 nehmen? oder muss der kleiner sein um zu passen?

Aber auf jeden Fall super vid bzw tut
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
Ich glaube, es sollte ein kleiner 3x3 sein, dabei die Mittel-Ebenen nicht so stören (ES 2x2 > DS Mini 3x3).
Zitieren
#4
verdammmt!!!!!
ich bin grade dabei das gleiche zu tun........
ich hab auch schon die steine vom mini ds ausgehölt..
aber deiner sieht geil aus
mfG
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#5
Du kannst auch einen ganz normalen 3x3 nehmen ;-)
was meint ihr wie der neue speedcube in weiß von cubikon dafür abgeht ... für 7€

der ist so übelst schnell dann ;-)
musst eben die Kanten abschleifen ;-) und die corners von dem 2x2 selbst machen ;-)

@Sébastien:
gute Arbeit ;-) :-D
Zitieren
#6
is zwar ein bisschen dunkel aber super vidSmile
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#7
(04.08.2009, 07:46)[no4].:!ersguterjunge!:. schrieb: man kann aber auch irgendein anderen 3x3x3 nehmen? oder muss der kleiner sein um zu passen?

Aber auf jeden Fall super vid bzw tut

Ich wollte, dass das Endresultat wieder aussieht wie ein Eastsheen. Daher musste es ein kleiner 3x3x3 sein. Natürlich kann man aus jedem 3er einen 2er bauen, aber dann muss man entweder selber Corner-Caps basteln, oder mit Abstand zwischen den Teilen leben.
Zitieren
#8
hmm ich nehm mein 2er dann trozdem nich auseinander der is mir zu wertvoll^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
ja aber so was könnte man mal probieren wenn
einem der ES 2x2x2 mal kaputt geht und die Corner-Caps nicht beschädigt sind
Zitieren
#10
super idee, jetzt weiß ich was ich mit meinen überzähligen mini dianshengs machen kann Smile
ES 2x2x2 sollte auch noch wo rumliegen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste