Deutsche Wettbewerbe
#11
Die German OPEN sind für alle Nationalitäten. Bei der Deutschen Meisterschaft dürfen zwar alle Teilnehmen, aber Preise oder ähnliches gibt es dann nur für Deutsche.
Zitieren
#12
(02.08.2009, 19:32)Ben schrieb: Sieh doch einfach auf der WCA-Page nach. Die ist sogar oben schon im (fast) passenden Bereich verlinkt:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...&list=List


Ja meine Frage war allerdings ob auch eine Belgische Meisterschaft geplant ist oder ob diese überhaupt mölich ist, den in Belgien cuben nicht so viele wie in Deutschland oder den Niederlanden


Ich kannte schon Brussel Summer und überlege auch hin zu fahren, den ich war lange nicht mehr in Brüssel Big Grin


Lars
Zitieren
#13
OK, jetzt ist es bestätigt.

Essen Open 2009 beim Spiel 2009 am 24. Oktober.
Zusammen mit Jumbo und V-Cubes.
http://www.worldcubeassociation.org/resu...enOpen2009

German Nationals 2009 in Düsseldorf am 21. November.
Zusammen mit Jumbo.
http://www.worldcubeassociation.org/resu...ermany2009
Zitieren
#14
Juhu Smile
In Essen bin ich wohl dabei. Düsseldorf muss ich mal sehn Undecided
Zitieren
#15
Wow german Nationals nochmal in Düsseldorf mit der gleichen Lokation wie die WM???
Zitieren
#16
Wow german Nationals nochmal in Düsseldorf
mit der gleichen Lokation wie die WM???
Ja, aber in Lobby, nicht im Arena.
Zitieren
#17
is ja geil... ich bin bestimmt dabei Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#18
ja mannn!!!! Is ja mal voll geil dass die in D'dorf sind! (Vor allem erst mal Wm in meiner Heimatstadt, dann Essen keine Stunde entfernt, Dutch Open hab ich vergessen [in Eindhoven] geht auch voll schnell hin, und jetzt noch die german nationals hier, wie geil ist das denn o.O Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#19
ja sehr geil - dass die Organisatoren nicht in der Lage sind das mal in Deutschland zu verteilen^^
Zitieren
#20
voll cool
ich komme (versuche essen und D'dorf)
@NiklasS
oh ja du hasts gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste