Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik's Cube in Filmen, Serien, etc.
#71
bei Formel 1 auf RTL hat man gerade nen Rubiks 5x5 gesehen xD
Zitieren
#72
Im video zu "bulletproof" von la roux ist ein pyraminx zu sehen...
Zitieren
#73
gestern abend kam 23 uhr auf ViVa Drwan Togheter da wirde auch ein Rubiks Cube durch die Fensterscheibe geschmissen und ist im Pc-Monitpr gelandet.
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#74
Es gibt von TKKG einen Film (Spielfilm) da löst Karl und Klöchen den Würfel.
http://www.speedcubing.ch/DSC01366.JPG
Zitieren
#75
gott ich hasse tkkg, wie die dem typen gezeigt haben wie er ihn lösen soll frage ich mich auch (weil der sich da ieiene zugfolge merken kann xD), ich mein wenn man schon klöschen heißt ahhhh

(sry musste das einfach loswerden)
Zitieren
#76
Ich mag TKKG.
Waren meine Lieblings Kassetten.
Aber diese Zeit ist vorbei.
Zitieren
#77
ich war mehr der drei ??? typ ^^

(schon so geil eig. sinds ja neun ? weil 3* ??? xD)
Zitieren
#78
(30.07.2009, 19:36)JW77 schrieb: ich war mehr der drei ??? typ ^^

Ne TKKG!!! Big Grin

@ sol1x: gibts das vlt auf Youtube?^^
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#79
k.A. ich habs live gesehen ... war eben ein beitrag ... die haben das "links-rechts-drehen" mit den Kurven einer Rennstrecke verglichen xD
Zitieren
#80
kein ? jünger ach kommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste