rubiks magic
#1
habt ihr eigentlich kein Magic? Oder bin ich blind?Huh
Zitieren
#2
Hallo Kidstardust,

ich hab das Thema grad mal auf "Wunsch: Rubik's Magic" umgetauft.
Themen-Titel wie "Warum" oder "Frage" machen wenig Sinn Wink

Also, das Rubik's Magic werden wir in ca. 1-2 Monaten wieder im Programm haben. Da kommt bald ne neue, verbesserte Variante raus. Die bieten wir dann an.

Gibt's sonstige Wünsche in Richtung Magic? Wir planen bisher nur, das normale Magic-8 anzubieten, da alle weiteren M-12 und M-16 sowie alle mit ausgefallenen Mustern gaaaanz wenig nachgefragt waren. Oder seht Ihr das anders?

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#3
Rot oder Schwarz? Oder beide? Ich preferiere das Rote!
Zitieren
#4
ich würde auch den roten bevorzugen, wenn der nicht zu teuer ist
Zitieren
#5
in welchem preisgebiet werden die liegen?
Zitieren
#6
und was ist an der neuen version anders/besser?
Zitieren
#7
8er Magic würde für mich reichen, finde schwarz hübscher, ist aber eigentl. auch egal!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#8
mal ne frage zu rubiks magic... die kann man ja bald bei cubikon bestellen
Was werden die vorraussichtlich kosten???
Zitieren
#9
die gab es da doch schon mal... hat michael glaub ich rausgenommen weil er die einfach nicht losgeworden ist(die waren auch recht teuer so~25€ wenn ich mich recht entsinne)
Zitieren
#10
das iss ja doppelt so viel wie bei cube4you....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste