Warum so hohe Versandkosten?
#1
Ich wohne in Italien und für mich sind die Vesandkosten daher ziehmlich hoch, es kann nicht sein das ich weniger Versand bei cub4you (aus China!!) zahle als bei Cubikon aus Deutschland. Warum sind die so hoch??
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
#2
Liegt am Versandpartner von Cubikon, der für ein EU-Paket nunmal einen Fixbetrag hat. Dafür ists ne Pauschale, wenn du bei c4u mal mehr bestellst, zahlst du dich echt dumm und dämlich... da sind 40€ versandkosten schnell mal erreicht (glaube mir, ich spreche aus erfahrung....)

Für einen Cube ists vielleicht viel, aber wenn du gleich mehr machst oder eine Sammelbestellung mit ein paar Kumpels, ist das wirklich nicht viel.
#3
leider sind die Preise bei Cubikon allgemein teuerer als bei Cube4you und so gleichts sch dann auch wider aus.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
#4
Du musst es so sehen: Cubikon bezieht vieles über Cube4You, bekommt dort zwar Rabatt, muss aber auch für Versand aufkommen.
Das fließt auch wieder in den Preis ein, dazu kommen Zoll, Steuern, usw.

Also alles durchaus Kosten, die auch für dich relevant sind, wenn du von C4U bestellst (auch wenn sie's nicht ausdrücklich hinschreiben).
#5
wie viel kostet versand von cubes4you ??

hab schonmal geschaut aber nix gefunden xD
#6
Bei cube4you gehts nach gewicht d.h. um so schwerer die bestellung ist umso teurer wirds beim Versand, dann kann man noch wählen zwischen langsamen aber billigen versand teuren aber schnellen versand.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
#7
du kannst bei cubefans nachschauen ... da wirds angezeigt und das ist der gleiche shop ;-)
#8
Hallo,

erstmal freuen wir uns natürlich auch besonders über Bestellungen aus Italien :-). Fona hat völlig recht, die Erläuterungen sind alle zutreffend. Der beste Tipp den wir geben können ist tatsächlich, Sammelbestellungen aufzugeben.
Oder ab dem 19. September direkt nach München in den Laden zu kommen Big Grin. An dem Tag ist übrigens (zufällig) auch Wiesn-Beginn hier in München. Auf dem Oktoberfest hab ich auch schon den ein oder anderen ;-) Italiener gesehen, vielleicht kann Dir ja jemand Cubes mitbringen, falls Du es nicht selbst nach München schaffst.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#9
Zum Shop in München noch ne Frage. Wo ist der genau?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
#10
Ainmillerstraße 17
glaube ich Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste