Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x2 solve - Noob vs. Pro
#1
hatte ne ganz witzige idee Big Grin
hoffe es gefällt euch
Zitieren
#2
Echt gut gemacht, aber man sieht den Schnitt bei 1:27 Tongue
Zitieren
#3
ist nicht optimal gemacht. der schnitt liegt aber daran dass mein laptop afm sofa hin und her geschwenkt ist.
naja dafür dass da im endeffekt nur 10min bearbeitung drinstecken doch ganz ok.
Zitieren
#4
Du machst Sachen Tongue
Eventuell etwas ungünstig, dass du gegen das Licht gefilmt hast, aber die Idee ist schon witzig.
Zitieren
#5
hey kuhle sache Smile. Welches Programm hast du benutzt?^^
Zitieren
#6
(22.07.2009, 19:04)Lilcubie93 schrieb: hey kuhle sache Smile. Welches Programm hast du benutzt?^^

siehe beschreibung bei youtube.
und wer zu faul ist da rein zu gucken: sony vegas (hat was mit masken zu tun, was ich gemacht hab)
Zitieren
#7
WTF ich dachte ihr wärt Zwillinge..ich hab nix bemerkt!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#8
boah dass iss echt geil ^^

super sache
Zitieren
#9
(22.07.2009, 17:53)leandrobaltazar schrieb: naja dafür dass da im endeffekt nur 10min bearbeitung drinstecken doch ganz ok.

Nur 10 Minuten dafür? Dafür ist es aber echt hammer Wink Aber ich hab auch direkt den Schnitt gesehen Tongue
Zitieren
#10
Wenn der Laptop auf dem Tisch gestanden hätte und sich dem entsprechend nicht so sehr bewegt hätte, wäre der Schnitt vielleicht nicht ganz so ins Auge gefallen Smile
Aber ich find's trotzdem gut!
Auf solche Ideen muss man ja auch erstmal kommen, woll? ^^
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste