Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.28 mehr als lucky
#11
hey probiert den scramble ohne die anleitung von tobi... so einfach is das auch nich .. ich hab "nur" 9.8x geschafft beim ersten versuch ... gut, ich kann sowas einfach nich ausnutzen xD
Zitieren
#12
Da zieh ich meinen Hut! Affengeile Zeit Big Grin

Ich hab für den Scramble 1:56.86 gebraucht.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
(18.07.2009, 10:12)Beatrice schrieb: Ich hab für den Scramble 1:56.86 gebraucht.

ja nen guten scramble zu erkennen und dann auszunützen ist wirklich wirklich schwer ;-)
Zitieren
#14
Ohne Tobis anleitung kam ich auf etwa 18 Sekunden. Also erstaunlich schnell für meine Verhältnisse Smile
Aber sowas zählt man ja nich zu den PBs.
Zitieren
#15
@ Fona:
Ne, der hatte Double-X-Cross und OLL skip und dann Z-Perm...
@ Ben: Ja, sowas zähl ich auch nicht dazu...
Zitieren
#16
Jetzt kenne ich shcon 2 Videos die besser als der Weltrekord sind ^^
Aber ich glaube Nu Jakajima hatte einen schweren solve (Japaner eben XD)
Zitieren
#17
@Renzio: der heißt Yu Nakajima! und ausserdem hält er garnicht den WR sondern Erik. die haben ja auch so ca 11sek avgs mit etwas glück also sind die bei nem lucky solve sehr schnell. den könnten die sogar wahrscheinlich so in 4,5sek machen
Zitieren
#18
*hust*
(14.07.2009, 21:58)Tobias Christlieb schrieb: eriks video: http://www.youtube.com/watch?v=Zi0zcSuLv5s

Erik hatte mit dem scramble auch 6.28, allerdings mit PLL, auch wenn sune + H perm.
Bei Nakaji weiß ich nicht ob er momentan 3x3 trainiert, breandan würde ansonsten noch in frage kommen den krank schnell zu lösen Wink
und es gibt noch einige mehr die sehr viel potenzial haben daraus bessere zeiten zu schlagen.
Zitieren
#19
also Harris Chan hat insgesamt 3 sub 7 solves auf Youtube, im übrigen alle "Fullstep" Wink
Zitieren
#20
also ich hab erik mal gesehen da hatte er sub5 mit LL skip....
d.h. natürlich lucky
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste