Sticker!
#11
@ Michael (Cubikon)

Hier noch ein Produktvorschlag

Vinyl Sheets
Ich persönlich könnte mit denen ziemlich viel kram machen (pyraminx, square 1...)
Ich weis nicht wie das mit denen von cubesmith ist (wie schon erwâhnt gibt es da die preis probleme allerdings ist das was anderes mit den vinyl shetts )
aber vielleicht weist du auch noch andere adressen wo man die bekommt

Lars
#12
Folien aus dem Autozubehör o.ä. könnten bzw. sollten eine preiswerte Alternative darstellen!
ERROR 404: User isn't active!
#13
Ja nur ich weis nicht wo man das her bekommt (zumindest bei mir in der gegend find ich nichts) deswegen frag ich hier mal und vorallem an Michael
#14
was ist schon 1€?
cubesmith ist ab Bestellwert 15$, und das sind keine 15€, versandkostenfrei, und das weltweit!
Es sind die besten Sticker schlechthin, vor allem Tiles *lechz*, aber ich finde das Angebot von Cubikon auch gut. So kann man mal in Ruhe alle Sticker durchprobieren, ohne allzugroßen Kostenaufwand Wink

und stellt euch vor, wenn man nen euro auf der straße findet dann kostets euch nix Tongue
#15
(20.07.2009, 17:07)Beatrice schrieb: Wenn ich das richtig gesehen hab, kriegst du für 1,50€ zwei Sticker-Sets, also von jeder Farbe 18 Sticker. Und bei den 1€ jeweils nur 9 Sticker.
Aber schlagt mich tot, wenns falsch ist.


Genau, also für 1,50 € bekommt Ihr 18 Stück Einzelsticker je Farbe (= 2 Sets) von STICK-A-W oder STICK-B-W. Steht alles in der Artikelbeschreibung. Man kann alle Sticker beliebig kombinieren.
1 Set STICK-C kostet 1 €, also dieses besser nicht kaufen ;-).

STICK-C4Y kosten auch 1,50 €, da es 8 Farben sind. Die Sticker sind nicht so sehr haltbar, aber die Farben sind ends cool, vor allem das hellblau.

Die Diskussion um 1 € oder 1,50 € scheint ja zum Glück nicht allen so wichtig zu sein. Wer sich ein bisschen auskennt mit den Preisen und Cube4You.com etc. kann sich eh leicht ausmalen, dass wir mit den DIY-Kits definitiv nicht reich werden. Mit denen ist kaum was verdient. Wenn überhaupt, dann könnte ich von dem SCU leben.
Den SCU kaufen hauptsächlich Newcomer, "Normaluser" wenn es sowas gibt, weil man damit einfach nichts falsch machen kann (wenn einem der Preis nicht abschreckt). Er hat so einen guten Ruf, dass er sich auch zu dem Preis gut verkauft.
Will jetzt aber auch nicht sagen, dass alle, die den SCU bei uns kaufen, blöd sind. Denn der ist halt einfach unschlagbar robust, hochqualitativ und auch sehr schnell. Ein Mercedes ist halt teurer als ein Mazda oder Fiat. (was aber nicht heißt dass letztere schlecht sind).

Puh, dass war jetzt aber echt off-topic. Aber mir ist es eben sehr wichtig, dass Ihr Euch nicht abgezockt fühlt und daher sind solche Anmerkungen hier und da vielleicht ganz hilfreich, um das nachzuvollziehen.

------

Zurück zum Thema: Die Vynil-Sticker hab ich noch nicht einkaufen können. Wenn jemand ne gute Adresse kennt (außer Cubesmith) lasst es mich wissen. Oder welche von Cube4You sind wirklich gut, weiß das jemand? Ich will Euch gern ein anständiges Sticker-Sortiment anbieten.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#16
(20.07.2009, 20:38)www.cubikon.de schrieb: Zurück zum Thema: Die Vynil-Sticker hab ich noch nicht einkaufen können. Wenn jemand ne gute Adresse kennt (außer Cubesmith) lasst es mich wissen. Oder welche von Cube4You sind wirklich gut, weiß das jemand? Ich will Euch gern ein anständiges Sticker-Sortiment anbieten.

wärs dann nicht am besten du suchst dir einen Hersteller von dem Vinyl-Zeugs und stellst dann daraus eigene Sticker her, sozusagen als Konkurrenz zu Cubesmith? Vor allem wenn deine dann so geliefert werden wie die C4Us, dass man sie direkt mit der Folie da auf den Cube kleben kann und so sauviel Zeit spart, hast du die Nase vorn!
Lieferzeit wäre ja auch sehr kurz (zumindest Europaweit), Versandkosten nicht hoch (was kostet schon ein Brief mit ein paar Gramm Stickern drin?), Herz was willst du mehr? ach ja, nen Hersteller xD
#17
Ja allerdings bin ich auch für sheets den die sind wirklich praktich bei anderen cube auserdem macht mir das cube basteln recht viel spass aber die idee an sich ist echt nicht schlecht für die ''faulen'' cuber

Um konkurenz fähig zu sein muss man natûrlich auch so ein grosses sortiment haben (Fisher cube, square 1, ...)
#18
Ich bin auch dafür...selber machen kann länger sein, macht aber viel mehr Spaß und man freut sich wenn man fertig ist Tongue
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
#19
ich fürchte, man muss zuerstmal klein anfangen...
also eher kleines aber feines sortiment...
oder halt geringe auflage und mal schaun wie's läuft.

Wär interessant was unser Zauberwürfelhändler dazu zu sagen hat...
#20
Ich hab mal ne kleine Frage zu den Stickern:
Und zwar hab ich mal bei den Stickern für den 4x4x4 geschaut und dann ist mir aber aufgefallen, dass es gar keine schwarzen Sticker gibt?

Mein weißer ES hat nämlich schwarze Sticker und ich find die auch nicht so schlecht Smile Deswegen wollte ich mal fragen: Gibt es für den 4x4 keine Sets mit schwarzen Stickern?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste