Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cube 7 - unsauber aufgeklebte Sticker
#1
ich hab mir nen v-cube gekauft und jetzt sind da gleich von anfang an 2-3 sticker ab und keiner der sticker ist eigentlich richtig ordentlich aufgeklebt überall blasen.... ist das normal??? ich glaub ich reklamier das oder???
Zitieren
#2
also ich hab zwar keinen aber dass iss ned normal, würde sofort reklamieren, wenn die echt schon ab sind, das geht gar nicht ...

wo hast du bestellt ??
Zitieren
#3
bei v-cubes.com... deshalbt wunderts mich ja.... überall blasen an den stickern und ein- zwei sind schon halb ab ...
Zitieren
#4
sicher nicht normal!
außerdem musst du ja auch den Preis sehen der ja net gerade gering ist ;-)

=> reklamieren ... is vll nur bisschen scheiße wegen den Versandkosten...
Zitieren
#5
Bei meinem warn die Sticker auch recht doof aufgeklebt, die Verarbeitung könnte wirklcih besser sein. Zum Glück waren meine wenigstens alle drauf...
Zitieren
#6
Meine sind auch nicht alle richtig drauf...aber die meisten sinds nur 4 odr so tanzen aus der Reihe!

Irgendwie ist V-Cubes so ne unordentliche Cubemacher Frima :S über all Blasen und keine Sticker drauf.
Hatte bei meinem V-5 auch 3 große Blasen.
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#7
ist eben schade dass man meint - nur weil man das monopol bei 6 und 7er cubes hat - keine vernünftigen sticker zu braucehn
Zitieren
#8
ja ich hatte auch blasen -.-
Zitieren
#9
gott das iss doch echt penlich. sind die zu dumm um ein paar (ok ziemlich viele) sticker da rauf zu kleben?
ich mein die müssten doch übung haben, produzieren ja ned nur ein paar xDxD
Zitieren
#10
nicht nur das ... sondern um nen komplexen mechanismus zu entwickeln sind sie schlau genug aber um ein paar sticker draufzukleben ... :-D

naja aber ich denke hier sollte eig. alles geklärt sein oder?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste