Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6er - ungeliebtes Kind?
#11
@moritzkarl heisst das du rätst vom modden ab? Muss man sich einfach nen 6er Style antrainieren oder was? Sub3 fürn 6er ist doch utopisch, ich brauch für den definitiv länger als für den 7er...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#12
also ich würde franks mod machen und den clickmech ein bisschen eindämmen (halt die dinger nicht ganz abschleifen)
und das an den ecken kann man auch machen aber der rest ist gefährlich. bei mir hats nämlich nicht geklappt
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#13
Also ich würde schon den gesamten mod machen, bei mir ist der cube wunderbar und sub-3 hab ich jetzt auch schon 3 mal geschafft und bin mit dem average im unteren bereich von 3:xx... an sich keine pops, kein problem mit den inneren layers und alles in allem sehr rundes drehen
Ungemodded schaff ich aber auch teils sub-4 Wink
Zitieren
#14
schaut mal was ich auf der hp von v-cubes aufgestöbert habe:

anscheinend haben die erkannt dass der 6er nich so der bringer iss und bringen nun den 6b raus (der iss doch gewölbt und der normale 6er ned oder ??).
Hoffen wir, dass das ding besser geht und das die anderen, größeren cubes bald kommen ^^

hier der link: http://www.v-cubes.com/pr_more.php
Zitieren
#15
ja des bild gibt es schon seit 6 Monaten - wenn nicht länger
aber von den cubes haben sie noch gar keinen veröffentlicht - und der letzte ist auch schon ziemlich lange her -.-

also k.a. wie lang das noch dauern soll -.-
Zitieren
#16
komm alter pessismist da, gut ding will weile haben
Zitieren
#17
Ja also als ich den 7x7 das erste mal gesehen hab da hab ich mich schon gefragt wie er geht und es dann auch sofort gesucht und raus gefunden aber ich denke wenn so ein
6b raus kommt hol ich mir den, ich persönlich finde die rundung des 7x7x7 schön ka wieso aber ein V4 wâre wirklich super
Zitieren
#18
ein V2 wäre auch super ... dann hätte man mal eine alternative zum Eastsheen
Zitieren
#19
Mal wieder zum Thema: Der 6b wird wohl im Herbst rauskommen, es ist aber nicht klar, ob er einen neuen Mechanismus erhält, oder einfach nur äußerlich anders ist.

Alex

P.S.: Link folgt noch, wenn ich am PC sitze...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#20
Ich denke aber das V Cubes bzw Verdes schon einige Dinge bemerkt hat die verbesserungs ürdig wären den der V 6 ist ja nun wirklich nicht das beste ist
aber ich hoffe wirklich das ein 4x4x4 rauskommt das wäre wirklich super allerdings würde ich mir wünschen das sie mit schrauben und federn statt nieten arbeiten würden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste