Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x6 AVG of 3: 4:51.09 min
#1


Da soll mal jemand sagen Monkeydude ist nicht so gut^^

Das ist ne top zeit mit dem 6x6!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#2
O_o
der titel sagt 6x6 AVG of 3:4:51
der video titel: 6x6 Average of 3: 4:51.09
und das ist weiß gott nicht gut, dachte schon ich hab wen gefunden der ungefähr mit mir racen kann..

Edit: *selbst hau* das 3 ist von anzahl der solves, dachte erst an die zeit -___- bah bin ich doof
Zitieren
#3
"Tobis endlose Suche" Big Grin
Zitieren
#4
also 4 min und 51 sek ist schon gut!!!
Überhaupt 7 Min zu bekommen ist schon gut
alles unter 5 Min ist verdammt gut!

Und naja und was noch weiter unten ist..ist dann halt das höchste Level.

und du sagst das ist weiß Gott nicht gutRolleyes
naja also ich weiß ja nicht....
Aber wer hier im Forum außer unsere Spezialisten Big Grin wie Björn Moritz und du und wer sonst noch so ist bitte unter 5 min?? oder gar bei 6 Min??

Das sind nicht vieleExclamation
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#5
xD ja aber ich glaub die zeit ist trotzdem gut Smile

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#6
Tobiiiiiii... verkauf mir doch deinen 6x6 bei der WM.. dann können wir jeden Tag racen Big Grin
Zitieren
#7
ich kenn mich jetzt beim 6x6 nicht aus aber ich glaub auch dass sub 5 keine weltklasse zeit ist.
ich denke das kann man so ein bisschen mit dem 3er vergleichen.
wenn ich nen 21er schnitt beispielsweise hab, ist das schlecht.
ein sub15 avg ist dagegen schon top und sub12 is krank (siehe Hubi)
Zitieren
#8
Ja das stimmt wenn man sub 4 ist dann hat man den cube drauf aber ich denke das ist eher eïne pb das heist noch lange nicht das sein aver unter 5 min ist ausserdem
was heist schon gut, der cubed ja schon ziemlich lange (bestimmt schon 1 -1,5 jahre) und so toll ist das dann auch nicht
Zitieren
#9
ja die 3:55 von Tobias is schon noch ne ganz andere klasse ... 1 min bei den zeiten ist nicht gerade wenig ;-) also sicher keine weltklassezeit^^...
Zitieren
#10
ich mach im laufe des abends (wenn ich gelassen werde... morgen clanwar dota und kumpel will trainieren) nen sub 3:30 auf video, dann hab ich nen ca average solve Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste