Uriel Gayosso Ruiz wins Puebla Open 2009
#1
Uriel Gayosso Ruiz won the Puebla Open 2009 with an average of 17.01 seconds. Edgar Sánchez Esquivel finished second (18.52) and Gabriel Alejandro Orozco Casillas finished third (19.25).

Posted on Wed, 15 Jul 2009 02:15:10 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/690
Zitieren
#2
Dass nenn ich mal nen Schnitt für nen Sieg! Big Grin
Zitieren
#3
Ja aber das ist in Mexiko ich denke da gibt es nicht so viele cuber aber der Gewinner hält eigentlich fast alle Nr schon krass und wenn man mal schaut wo der noch gewonnen hat :

2x2
3x3
4x4
5x5
Square1
6x6
7x7
Rubik Magic


Bekommt man eigeltlich ein Preisgeld ? oder wie läuft das ab (ich denke wenn es eins gibt hat erik schon viele hier in europa bekommen)
Zitieren
#4
wie es bei anderen turnieren ist weiß ich nicht - aber bei der wm bekommt man beim 3x3 5000€
Zitieren
#5
Ich meine bei den "normalen" Veranstaltungen bekommt man ein Zertifikat Big Grin
Zitieren
#6
Aso ok Big Grin und dann hab ich noch ne frage wo sind den zb Deutsche Meisterschaften wo nur Deutsche mit machen dürfen ?

und Gibt es das auch anderswo also Belgien Big Grin oder Niederlande ...
Zitieren
#7
ich weiß wo die das nächste mal sind aber letztes mal wurden die bei einer spiele messe ausgetragen ^^...
wie des in anderen ländern ist weiß ich auch net -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste