HAMBURG - Cubing Treffen (10Leute)
#1
Hi Leute,

Wir treffen uns immer Sonntags 18:00 bei mir zu Hause. 10 Leute sind anwesend und auch ihr seid eingeladen.

Ich hab bei mir die Cubing-Epidemie losgetreten.
Dass heisst in meinem Freunden/Bekanntenkreis habe ich es 10-15 Leuten beigebracht oder weitergeholfen.
Die sind jetzt seit 2 Moanten dabei und daher noch im Beginnerstadium. Große Elite haben wir nicht zu bieten. Ich bin auch noch im 20er Bereich.
(PB Single: 20,36; PW Average: 24,95)
Viel Qualität ist daher nicht zu erwarten. Es sei denn du bist selber Anfänger.
Dafür macht es natürlich ne Menge Spaß um die Wette zu cuben ( in Teams, oder OH gegen reguar etc.)

Was mir momentan noch fehlt ist jemand der ähnlich gut/besser und vor allen Dingen voll motiviert ist.
Ich hab mir für morgen vorgenommen 500 Solves zu machen.


Vorrausetzungen:
Gute Laune und Motivation. Cubes gibt es genug =) und bitte halbwegs gesittet. Letztes Mal war es ein wenig zu laut


Über Profis freuen wir uns natürlich besonders und die werden vllt. sogar auf ne Runde smileys eingeladen Wink

Liebe Grüße
euer Dcplin

P.S
Andresse natürlich über PN wenn ich euch ein wenig kenne.
Zitieren
#2
welche zeiten schaffen deine freunde im Durchschnitt? damit ich weiß wie gut ihr seid.Smile
Riposte:Ein Waffenschwung-konter der den Gegner lahmlegt nachdem sein Angriff pariert wurde.
Zitieren
#3
wie alt seid ihr den alle so?
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#4
Ich hätte auch mal Interesse zu eurem Treffen zu kommen. Ich bin von den Zeiten her ungefähr so gut wie du (vllt so 1-2sek besser) und ich wohne auch nicht soo weit weg (Schleswig Holstein Itzehoe) Ich glaube nicht, dass ich dann jeden Sonntag kommen würde, aber so ein paar mal würde ich schon gern kommen
dazu hätte ich dann allerdings auch noch so ein paar Fragen:
das geht dan von 18:00 bis ?
wie alt bist du/seid ihr denn so? (ich bin 15)
Dann müsste ich meine Eltern auch noch mal Fragen, ob sie mich denn allein nach Hamburg mit dem Zug oder änlichem lassen würden
Wo du genau wohnst und wie man da hinkommt kannst du mir ja mal per PM schicken.
Niklas alias manfred4
Zitieren
#5
Das klingt doch mal verlockend! Ich wohne auch ziemlich nah an Hamburg (in Quickborn - Schleswig-Holstein um genau zu sein) und könnte mir dann bestimmt mal einen Sonntag in den Ferien aussuchen Smile

Bester Wettbewerbsaverage liegt bei 34 Sekunden, aber im Moment würde ich mich auf 31-32 Sekunden schätzen (heute ziemlich viele sub 30er Zeiten gehabt und kaum über die 35er Marke gekommen Wink)

Single PB liegt bei 22.84 Sekunden Smile

Ich sag denn mal Bescheid, wenn ich Zeit habe Smile Wird aber vor August bei mir nix Wink
Zitieren
#6
cool Big Grin
ich wohn auch in hamburg. hab nen PB avg von 19,77 und single pb lucky 13,59 und unklucky 16,58

wohne uín jenfeld und bin 18.
denke aber dass ich für morgen noch nicht dabei bin, weil du mich nicht kennst.
naja ab august bin ich aber auch 8 wochen weg Sad Smile
Zitieren
#7
Sooo, ein weiteres Cubing Treffen ist gerade beendet.


(11.07.2009, 18:32)Ripost schrieb: welche zeiten schaffen deine freunde im Durchschnitt? damit ich weiß wie gut ihr seid.Smile

2. 33sec.
3. 45sec.
4-5. 1min
6-15. 1min +

(11.07.2009, 18:40)Philip schrieb: wie alt seid ihr den alle so?

Wir sind hauptsächlich Abiturienten. 19-20 Jahre alt. Aber wir haben auch 14-15 jährige Brüder dabei oder einer hatte seine Freundin dabei, die is glaub ich 17-18


(11.07.2009, 18:48)manfred4 schrieb: [...]
das geht dan von 18:00 bis ?
[...]

Nach Lust und Laune. Heute war es eher kurz. Also bis 20:30 sind die letzten geblieben. Letztes Mal war ich 4 Stunden aktiv.
Du kannst solange bleiben wie du willst, ich hab auch noch ein Gästebett da, wenn das mit der Rückfahrt blöd ist.
Hauptsache ihr seid wirklich heiß aufs Cuben !!!! Ich will Motivation sehen. Die anderen sind noch nicht voll drin.

(11.07.2009, 21:24)Paddy1712 schrieb: Ich sag denn mal Bescheid, wenn ich Zeit habe Smile Wird aber vor August bei mir nix Wink

Cool. Ich freu mich auf dich. Wie wärs mit ner Wette. Wer eher unter 20 ist oder sowas Smile ?


(11.07.2009, 22:48)leandrobaltazar schrieb: cool Big Grin
ich wohn auch in hamburg. hab nen PB avg von 19,77 und single pb lucky 13,59 und unklucky 16,58

Dir würde ich dann ne Runde Smileys ausgeben Smile Der erste wo ich auch mal lernen kann Smile


PNs guck ich mir gleich an

Danke für das viele Feedback.
Ich hab unser Gruppe auch ne Homepage gemacht, wo die Rekorde gepostet werden. Sollte die nächsten Tage dann vollständig fertig sein.

Liebe Grüße
Dcplin
Zitieren
#8
(12.07.2009, 19:44)Dcplin schrieb:
(11.07.2009, 21:24)Paddy1712 schrieb: Ich sag denn mal Bescheid, wenn ich Zeit habe Smile Wird aber vor August bei mir nix Wink

Cool. Ich freu mich auf dich. Wie wärs mit ner Wette. Wer eher unter 20 ist oder sowas Smile ?

Ehm das ist ein bisschen unfair xD Weil mein Avg noch ziemlich fürn Arsch ist im Gegensatz zu deinem Tongue Aber man kann ja mal drüber reden Big Grin

PS: Also bei mir wirds nicht an der Motivation mangeln Wink
Zitieren
#9
warum eig am sonntag abend? nagut jetzt in den ferien ist es wohl kein problem aber wenn man arbeit, schule oder sonstiges hat, ist es evtl etwas anstrengend, wenn man länger bleibt.
Zitieren
#10
Donnerstag, Freitag oder Samstagabende werde ich dafür nicht antasten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste