cores und schrauben
#1
könnten die auch ins sortiment aufgenommen werden?
es gibt nämlich cubes die haben schlechte cores (type d) oder schlechte schrauben. dann könnte man die austauschen.
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
#2
+1

..................................
ERROR 404: User isn't active!
#3
(11.07.2009, 21:36)GermanCube schrieb: +1

..................................


Also dafür sollte man sich ja schon fast ärgern.
Die Buchstabenregel ist ja nicht umsonst drin. Ein Haufen weißer Punkte macht es jetzt nicht wirklcih aussagekräftiger -.-
#4
Naja, das sollte heißen, dass ich auch dafür bin. Ich wollte es aber kurz halten, daher habe ich meine Aussage auf +1 verkürzen wollen und dann bemerkt, dass die Nachricht zu kurz ist; daher die weißen Punkte. Ist sonst nicht meine Art!

Zum Thema: Ich halte das für eine sehr gute Idee, da der Core eines Cubes sich ja am ehesten abnutzt, der Rest hält ja fast ewig. Auch Schrauben sind IMO hilfreich, da sie teilweise schnell "vergrackeln".

Alex
ERROR 404: User isn't active!
#5
Hallo,

Cores und Schrauben stehen nicht auf dem Programm - jedenfalls nicht online. Sorry hierfür.
Es gibt zig verschiedene Schrauben und Cores, und mal passen sie zu anderen Cubes und mal nicht. Wir würdeen bestimmt jeder 3. bis 4. Sendung zurück bekommen, weil viele "Laien", also Freizeitcuber oder wie soll ich sagen, das nicht checken (auch nicht, wenn ich's in die Artikelbeschreibung reinschreibe ;-).

Ausnahme:
- SCU, für den liefern wir jedes Ersatzteil (auf Anfrage an mail@cubikon.de)
- im Laden (ab September 09, in München) können wir dann auch Schräubchen etc. anbieten, dann kann der interessierte Kunde gleich an seinem Cube testen ob es passt.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste