Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
minesweeper
#11
Hehe,
Ja gehört Glück dazu. Auf schwer kommen leider echt viele "Entweder - Oder"-Situationen die man nicht vorhersehen kann.
Ich hab das ne ganze Weile wirklich exzessiv beim Fernsehn nebenbei gespielt.
Zitieren
#12
ich kannte zwar die theorie vom spiel aber ich hab heut erst richtig angefangen ... 2 stunden neben telefonieren mit der freundin

aber für 6 sekunden - da gehört schon sehr viel glück dazu
ich versuch mich nochmal am schweren xD
Zitieren
#13
Ja auf Einfach darf man nicht mehr denken, da muss pur geklickt werden Big Grin
Zitieren
#14
weiß jetzt wer warum das bei cubern so beliebt iss ??
Zitieren
#15
(08.07.2009, 19:55)CubeBreaker schrieb: Ich find es auch nicht soo toll....

Aber ne kurze Frage hab ich trotzdem^^

[Bild: minsmygz.jpg]

Da müsste doch über der roten Mine ne 2 stehen, oder? Dodgy

nein, müsste es nicht, weil die miene, die da durchgestrichen ist bedeutet, dass du da eine vermutet hast obwohl da garkeine ist. die 1 ist da schon richtig
Zitieren
#16
ich hab DAS minesweeper programm gefunden:
bringt einen nie in die verlegenheit raten zu müssen
gitb zeiten auf 1000stel sek an
zeigt die schwierigkeit des nächsten zuges an (einfach schwer sauschwer)
und es gibt 6-eckige 5-eckige und rechteckige 3D .....
is echt voll coool
http://www.czeppi.de/
hab mit dem ding voll spaß und schon 76,625 sek auf mittel geschafft
(schlag das mal tristan)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#17
Gibt es da auch Meisterschaften ? ich mein ich kann das kaum bzw krieg das nur mit mühe hin aber ich denke da ghibt es leute die das richtig schnell machen

Weil wennn ich den hier seh :O
Zitieren
#18
also meisterschaften gibt es auf jeden fall aber wo und wann die abgehalten werden weiß ich nicht.
ich hab mal gehört das wenn man bei den bestzeiten sich jedesmal(also anfänger,mittel und pro) WRAPFIELD nennt dass dann die mienen über den rand hinaus gelten...
Riposte:Ein Waffenschwung-konter der den Gegner lahmlegt nachdem sein Angriff pariert wurde.
Zitieren
#19
also ich weiß nicht ... obdas nicht fake ist? -... es sei denn es gibt wirklich leute die das 3 stunden jeden tag machen dass man nur noch hinsehen muss und gar nichtmehr überlegt
Zitieren
#20
Ich denke nicht das das fake ist ich mein wir cuben ja auch jeden tag also wâre schon môglich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste