Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Schmiermittel verwendet ihr?
#61
Ja bei mir ist das auch so und ist echt schnell nach eins-zwei Tagen
Zitieren
#62
silikonöl auf sili basis funzt echt gut Wink
TongueTongue
Average: 00:23.75 Best: 00:20.87
Avg. 5: 00:22.62 3 of 5: 00:22.30
Avg. 10: 00:23.28 10 of 12: 00:23.59
Zitieren
#63
Ich benutze das OPN Silikon-Spray Typ S von meinem Vater^^
Ohne Spaß. kein Fun Big Grin
Pb (3x3x3) 0:32.69 Mins
Zitieren
#64
Ich hab mal eine Frage:
Ich bestelle mir neue Cubes. Soll man die Cubes sofort schmieren oder einfach so damit cuben?
mfg Schnecke300 Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#65
sofort schmieren => weniger abnutzung
Zitieren
#66
okay danke Big Grin
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#67
von slisol is meine die ncoh immer hält... (mitlerweile schon ein jahr^^).. und vor paar wochen hab ich im aldi rdrei stück für jeweils 1.19€ gekauft von gyrolon
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#68
Hey Leute,
Ich bin in England und hab hier einen Laden gefunden und mir erstmal Silikon Spray geholt Big Grin xD
Die Marke heisst Tableau und das Spray selbst heisst Dry Lube Silicone Lubricant.
Ich hab's vorhin ausprobiert und es funktioniert super. jetzt flutscht mein cube richtig schoen xD
Zitieren
#69
(28.05.2009, 14:38)CorneliusD schrieb: Silikon-Gleitspray von Nigrin ist definitiv das beste!


Yeah das hab ich auch Wink
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#70
(28.05.2009, 14:38)CorneliusD schrieb: Silikon-Gleitspray von Nigrin ist definitiv das beste!

Ob's das Beste ist, weiß ich nicht... konnte noch nicht verlgeichen, aber ich habs auch! Big Grin
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste