Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich Methode lernen
#71
@sol1x: 1) Wie kommst du auf diesen namen ? Big Grin
2) Wie schnell bist du jetzt ?


Zuerst F2l kennen und den cube mit 4 Look lösen bis man da auf sub aver 30 kommt ?

oder einfach 1 Look Pll mit 2 Look OLL lernen und dann F2L weiter üben ?
#72
gute frage ... ich hab den namen online schon seit 9 Jahren ... wie ich damals drauf gekommen bin weiß ich gar netmehr Big Grin
avg of 100 hatte ich heute 26.2 sekunden

ich würd erst 1 Look PLL + 2 Look OLL und dann F2L gut lernen
dann werde ich 1 Look OLL lernen
und wenn ich das kann werde ich advanced F2L lernen
#73
Ja also ich denke ich lern jetzt jeden tag nen PLL alg (die sind ja nicht alzu schwer und dann werd ich den im August erstmal extrem cuben den im mom bin ich so ave 35 -38 mit 4 Looks (hab allerdings erst vorgestern alle algs gelernt bzw gestern alle fertig gelernt)

mal sehen wie das ausgehen wird haupt sache nen schönen average von sub 30 nach den ferien
#74
will auch sub 30 nach den ferien
muss allerdings noch ein paar F2L-, die ich intuitiv nicht kann(oder dann zu lange dauern würden), und einige PLL- algos lernen
OLL mach ich aber in 2 schritten, alle OLL auswendig lernen kommt bei mir ganz zum schluss
in cubes we trust Angel
#75
von 40 - 30 hab ich 21 tage gebraucht^^...

und btw. die OLL algos sind noch leichter als die plls Wink
#76
Wie also Ave ?

Ja also ich werd mal sehen brauch auf jeden nen neuen cube (Rubik orginal Big Grin der ist echt nicht so toll)

aber lern mal die algs jetzt in den näschsten 20 Tagen sind ja nich alzu viele
#77
jop overall avg

jop wäre sinnvoll :-D

ich werde auch versuchen jetzt die ganzen Oll algos zu lernen => man kann da echt leicht am tag 2 lernen =)
#78
Ja also ''leicht'' ist immer relativ ich bin froh wenn ich schon mal alle von den Pll drin hab das wâre echt schon nicht schlecht und dann

sind zeiten um 30 kein problem und aber denke das wird schon Big Grin
#79
ja bei OLL gibt es zB schonmal 18 die fast nru aus RUR'U' bestehen ....
#80
So ich habe jetzt noch einige Fragen


Ab wann sollte ich Full PLL machen also bei welchen Zeiten ?

Für welchen Alg entscheide ich mich ? (bei einer auswahl) den kürzesten oder dem der mir am besten in der hand liegt

Ab wann nen Speedcube kaufen oder einfach direkt ?


Bitte Viele antworten will mal alle meinungen wissen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste