Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Square1
#31
öhm permutation also einfach der 2 letzte schritt in deiner anleitung.
der letzte wäre dann den mittelbalken zu richten
danke
Zitieren
#32
du machst erst oben dann unten (oder andersrum). wenn du Z U oder H perm hast löst du das einfach so wie ichs im video zeig. wenn du was anderes hast dann ist das parity. dann schaust du erst noch auf die andere seite ob du die parity auf beiden seiten lösen kannst. wenn nicht brauchst du den parityalg. danach kannst du dann beide seiten mit entweder U H oder Z lösen
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#33
so kann ihn nun teilweise bereits ganz auswendig xD nur parity noch auswendig lernen und das anwenden.... danke moritz
Zitieren
#34
ist es eigentlich möglich beim kanten permutieren die in der anderen richtung zu drehen also nicht wie üblich dass die rechten kanten sich drehen sondern die linken? kann man da einfach die zugfolge spiegeln (klappt zwar bei mir irgendwie nicht ) oder muss man da was spezielles machen?
Zitieren
#35
also für mich ist das umständlicher. ich mach nie was mit links. klappen tuts schon. du machst bestimmt i-was falsch
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#36
ok dan machst du einfach einmal mehr die normal sache oder versuchst es mit einsetzen? öhm ist auch möglich xD
Zitieren
#37
mach das einfach rückwärts, dann hast du auch die rechte hand zu benutzen
Zitieren
#38
kann jemand ein video zur notation der sqare 1 machen ich versteh die nich
und das ist wahrscheinlich auch der grund warum der parity bei mir nicht funktioniert
Zitieren
#39
/ ist so ca. dasselbe wie R2
dann kommen 2 zahlern die durch ein komma getrennt sind. die erste gibt an wieviele vielfache von 30° man oben im uzs drehen muss und die 2. dasselbe für den D-layer
- davor heißt dann dementsprechend gegen den uzs
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#40
ja nur ich verstehe nicht wie dann (1,0) funktioniert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste